Die Suche ergab 11 Treffer

von X71
Do 28. Mai 2026, 18:12
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 517
Zugriffe: 182800

Re: Awo 425T Flacheisen

Ich hatte mich damals für einen Einsatz von baer tools entschieden, ist ähnlich dem Ensat Einsätzen, gab es aber mit kleinerem Außendurchmesser. Bei mir war aber auch schon auf M12 geschnitten und auch defekt
und es ist der Zuganker rechts hinten gewesen.


https://i.postimg.cc/fSVYv7gd/IMG ...
von X71
Di 15. Apr 2025, 12:41
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
Antworten: 4
Zugriffe: 695

Re: 1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?

Hallo, aktuell wäre ich dabei. Wenn Fahrzeuge vor 1970 dabei sind, wäre OK, könnte Junior mit der 125er Jawa mitkommen. Ist natürlich nicht ganz so fix unterwegs 😉
von X71
Sa 15. Mär 2025, 16:34
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Ottendorf
Antworten: 35
Zugriffe: 3765

Re: Ottendorf

War heute in Bautzen, mmmh sehr enttäuschend,war gegen 11 Uhr da und die Hälfte der Händler schon am einpacken...

Anbei eine der wenigen sehenswerten Sachen, wollte knapp 8k€ dafür, Telefonnummer steht auf dem Schild

Bild
von X71
Fr 27. Sep 2024, 21:08
Forum: Laberecke
Thema: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Antworten: 43
Zugriffe: 5165

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Moin,
Versuche zu kommen, aber leider mit Auto. :::::mm , die Sport ist noch nicht fertig ;;;; .
Gruß
von X71
Sa 18. Mai 2024, 10:54
Forum: Literatur und Bücher
Thema: Betriebsanleitung Touren 1960... Seiten gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1575

Re: Betriebsanleitung Touren 1960... Seiten gesucht

Habe ich gerade gesehen, keine Ahnung ob es gut ist, nur zur Info 😉

https://www.motorbooks.at/motorrad-und-motorroller/awo/
von X71
Fr 16. Feb 2024, 18:59
Forum: Laberecke
Thema: Unterschiede der Hinterradschwinge ?
Antworten: 36
Zugriffe: 3262

Re: Unterschiede der Hinterradschwinge ?

Für den Einbau der Nadellager gibt es hier einen sehr hilfreichen Beitrag. Speziell wegen dem O-Ring der später aussen auf dem Spalt zwischen Schwinge und Rahmen kommt oder auch der Tip mit den Kabelbinder über die Lager.
Hat mir einige graue Haare erspart.

Finde den link nur gerade nicht, war ...
von X71
Do 18. Jan 2024, 20:00
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Kurz vor dem Tüv
Antworten: 29
Zugriffe: 2631

Re: Kurz vor dem Tüv

Ach ja, das liebe Silikon... 🤮

Habe in der Nähe von Wurzen meine Basis für das Winterprojekt geholt. Der Verkäufer (bei Kleinanzeigen hat sein Nickname 3 Großbuchstaben mit jeweils Punkt dahinter) hat ganz stolz erzählt, das er den Motor selbst überholt hat und auch gefahren ist.

Dank der Info ...
von X71
Mi 20. Dez 2023, 20:04
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 517
Zugriffe: 182800

Re: Awo 425T Flacheisen


Sieht wirklich sehr interessant aus, auch handwerklich gut umgesetzt. Und das für nen Ingenieur- Hut ab!
:-D
Wie hast du geplant später den Scheinwerfer-Lichtkegel zu justieren?


Kannst beim Lichtkegel bei der Jawa abgucken, da ist die Verstellung im Lampenring gelöst.
Bis jetzt super ...
von X71
Sa 18. Nov 2023, 19:14
Forum: Laberecke
Thema: Tankspiegel Sport AWO
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: Tankspiegel Sport AWO

Die Bilder habe ich im Museum in Suhl gemacht, sollten beides 56er sein


https://i.postimg.cc/ftVPP5yf/20220109-133207-2.jpg

https://i.postimg.cc/DJRN3sbk/20220109-133224-2.jpg

... und so hat es mein Linierer gemacht (alter Herr in Rente, sagt die 56er waren alle so)

https://i.postimg.cc ...
von X71
Do 4. Mai 2023, 17:43
Forum: Laberecke
Thema: Was man so findet....
Antworten: 14
Zugriffe: 1822

Re: Was man so findet....

Bei eba... bringt der bestimmt noch 500€ 😂😂😂