Die Suche ergab 12 Treffer

von Sven_19
Sa 11. Apr 2026, 22:54
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19476

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

schmerztablette hat geschrieben: Do 9. Apr 2026, 12:06 Moin,
Für die Patches zum besseren Überblick.

01. wgg1960 1
02. akkon 1
03. Bikerbessi 2
04. schmerztablette 1
05 Sven_19 - 1
von Sven_19
Mo 6. Apr 2026, 21:20
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19476

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026


Moin


Fühlt sich jemand berufen, Patches zu entwerfen / mitzubringen? Falls ja bestelle ich hiermit schonmal eins ;;;;;;;


Patches entwerfen ist das eine, Umsetzen das andere. Normal kein Problem wenn man(n) denn eine Menge wüßte, oder erahnen könnte.
Bei einem Durchschnitt von rund 7€ für ...
von Sven_19
So 22. Mär 2026, 12:09
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19476

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Hallo Leute,

ich plane auch bei Euch aufzuschlagen. Vermutlich fahre ich aber abends wieder ab, ansonsten bringe ich Zelt mit - nur so für die Planung.

Frage in die Runde: Fühlt sich jemand berufen, Patches zu entwerfen / mitzubringen? Falls ja bestelle ich hiermit schonmal eins ;;;;;;;

Schönes ...
von Sven_19
Di 26. Aug 2025, 21:57
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Gasgriff Sportawo klemmt
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Gasgriff Sportawo klemmt

Besten Dank erstmal für Eure Antworten.

Ich habe alles heute nochmal zerlegt. Hierbei habe ich festgestellt, daß erstens diese "Dämpfungsschraube" mit Federplatte komplett fehlt (die war also nicht ursächlich für die Problematik).
Und zweitens habe ich beim anziehen der Armatur einen kleinen Riß ...
von Sven_19
So 24. Aug 2025, 16:58
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Gasgriff Sportawo klemmt
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Gasgriff Sportawo klemmt

Moin Leute,

ich brauch' mal Eure Schwarmintelligenz.
Bei meinem Neuzugang (AWO/S Gespann) läßt sich er Gasgriff sehr schwer drehen wenn die Handbremsarmtur festgeschraubt ist. Im zerlegten Zustand hat der Gasgriff genug Luft in der Armatur sodaß er schön frei drehen kann.
D.h. für mich, daß sich ...
von Sven_19
Di 13. Mai 2025, 21:42
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Antworten: 257
Zugriffe: 21927

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Hey Sporti,

ich feier ja immer, wie geräuschlos Du durchschalten kannst - das klappt bei meinem Hacker nie :mrgreen:


Gruß Sven
von Sven_19
So 11. Mai 2025, 20:38
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Antworten: 257
Zugriffe: 21927

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Hallo an alle,

da am Ratscher die Frage nach der Glaszündkerze aufkam, hier ein Link dazu : https://www.zwischengas.com/de/vinserat/Gunson-Colortune-Glaszuendkerze-Glaszuendkerze-fuer-die-Vergasereinstellung/fd380d88-2a0f-4804-b223-941a65961c42.html

Leider habe ich keinen Link gefunden, über den ...
von Sven_19
Mo 5. Mai 2025, 21:34
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Antworten: 257
Zugriffe: 21927

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Hallo an alle,

auch ich / wir möchten uns bei Euch bedanken. Auch wenn wir nur 1 Tag dabeisein konnten, war es schön, soviele AWO-begeisterte zu treffen. Wir freuen uns schon auf die Bilder und Videos :)

Speziellen Dank natürlich an die Organisatoren...

VG Jenni & Sven ...
von Sven_19
Mo 28. Apr 2025, 08:04
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Antworten: 257
Zugriffe: 21927

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.





Hallo in die Runde,

aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.

VG Sven


Moin Sven,

so wie es momentan aussieht ist in der Ferienwohnung noch was frei ...