Die Suche ergab 1371 Treffer

von steckkruemmer
Sa 25. Nov 2017, 08:55
Forum: Räder & Bremse
Thema: Vorderrad nicht mittig
Antworten: 16
Zugriffe: 1071

Re: Vorderrad nicht mittig

Jetzt erklärt mal , was sich an der Position des Rades verändert , wenn die Steckachse anders wäre. Wie schon geschrieben , liegt die Bremsankerplatte laut Bild am Holm gerade und perfekt im Gegenhalter. Die Bremstrommel zur Ankerplatte ist auch ok. Eine andere Achse ändert daran nichts ! Am linken...
von steckkruemmer
Fr 24. Nov 2017, 08:32
Forum: Räder & Bremse
Thema: Vorderrad nicht mittig
Antworten: 16
Zugriffe: 1071

Re: Vorderrad nicht mittig

Edeltuning hat geschrieben:Mit der Achse stimmt was nicht. Die Dornbohrung hat einen Abstand zum Holm von etwa 15 und innen liegt der Holm fast an der Chromscheibe an und die Achse ragt rechts nicht aus dem Gewinde raus. Vergleiche mal die Achse mit einer anderen.



War auch meine erster Verdacht! - Achse.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Do 23. Nov 2017, 19:18
Forum: Räder & Bremse
Thema: Vorderrad nicht mittig
Antworten: 16
Zugriffe: 1071

Re: Vorderrad nicht mittig

Die Achse, da ist nichts rumgefummelt wurden?
Nur ne Idee - man sieht ja viel.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Do 23. Nov 2017, 19:14
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 669

Re: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?

feuereisen hat geschrieben:Nö aber u.U. lässt sich anhand des Gewichtes ein Originaler vom Nachbau unterscheiden wenn z. Bsp. einer wiederbeschafft werden soll...


Danke für die Aufklärung - dachte schon, die spinnen, die Römer. :lol: ;;;;;;;
Ich hab so etwas bis jetzt noch nicht gewogen...

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Do 23. Nov 2017, 09:50
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 669

Re: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?

CSL hat geschrieben:Hallo, kann jemand von euch der einen awo Messing tankdeckel hat mir das genaue Gewicht ohne Dichtung in Gramm sagen? Würde mir super helfen


...und für welchen Zweck würde das super helfen????

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Mi 22. Nov 2017, 19:12
Forum: Anbauteile
Thema: Schutzblechstreben flach Sport-AWO
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Schutzblechstreben flach Sport-AWO

Jo Hilmar, glaube das Teil stand mal in Suhl, Museum.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Mo 20. Nov 2017, 17:27
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Termine Treffen 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 1585

Re: Termine Treffen 2018

Anke hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:Löbnitz

inge hat geschrieben:Laase


Da wir vor zwei Jahren Löbnitz zähneknirschend das ganze Wochenende in der Werkstatt standen, muss es dieses Mal klappen! 2018 wird Laase ohne mich auskommen müssen. Eigentlich undenkbar und ich werde es auch sehr vermissen :cry:


Hallo Anke,

wieso undenkbar???

Grüße Tobi
von steckkruemmer
So 19. Nov 2017, 09:04
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 157
Zugriffe: 27318

Re: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

Unschön, aber wie will man sich 100%ig gegen so etws schützen. Und dieser abartige Trend nimmt zu. Solche Sachen sind auch schon öfter bei den EMW - Leuten passiert. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst wenigstens einige Sachen wieder oder siehst sie irgendwo auftauchen. Drücke Dir die Daumen. G...
von steckkruemmer
Do 16. Nov 2017, 15:57
Forum: Laberecke
Thema: VORSTELLUNG: AWO Kalender 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 652

Re: VORSTELLUNG: AWO Kalender 2018

Gelungenes Ding, das. Danke für die erneute Übenahme, den AWO - Kalender 2018 zu fertigen. Nochmals danke Andre! ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Di 14. Nov 2017, 09:23
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 1485

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Kann leider nicht zum Stammtisch kommen - rechnet also nicht mit mir.
Sehen uns dann alle bei einem der nächsten Stammtische.

Grüße Tobi

Zur erweiterten Suche