Die Suche ergab 1290 Treffer

von steckkruemmer
Mo 26. Jun 2017, 09:06
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 155
Zugriffe: 24527

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Oder die Aufnahme , Vierkant für den Bremsrnschlüssel anpassen, durch Verdrehen (mit Wärme) z.B..

Grüße Tobias
von steckkruemmer
So 25. Jun 2017, 06:17
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss im Zündschloss
Antworten: 6
Zugriffe: 301

Re: Kurzschluss im Zündschloss

Doch sind drin.... und neu heißt nicht gleich gut. Die Nachbauten sind von der Qualität nicht mit den Originalen zu vergleichen. Würde auch ein originales Zündschloß wieder fit machen, sind robuster und schalten sich auch straffer durch als die Nachbauten. Habe zur Zeit solch ein Nachbauteil drin u...
von steckkruemmer
So 25. Jun 2017, 06:02
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2500

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Moin, Ihr fahrt bestimmt der 87 runter. Fahrt so los das Ihr gegen 09:30 Uhr in Stadtilm Ortsausgang Tankstelle seit. Der Routenverlauf wird noch genauer bekannt gegeben. @flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morge...
von steckkruemmer
Sa 24. Jun 2017, 22:25
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2500

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

..."achte simmer jetze"---

Grüße Tobi
von steckkruemmer
Sa 24. Jun 2017, 22:20
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2500

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Hallo Franz, es bleibt dabei, 08.30 Uhr Start in Eckartsberga (Abfahrt) - pünktlich bitte. Gilt auch für den Rest der Truppe, die von Eckartsberga aus mitfahren, heißt auch mit vollem Tank ab Eckartsberga. Getankt werden kann dann in Stadtilm - Treffpunkt mit Fussel & Co ist eh an ner Tanke (Sta...
von steckkruemmer
Sa 24. Jun 2017, 10:30
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2500

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Hallo Leutchens,

ob sich nun unsere Abfahtzeit in Eckartsberga ändert, kann ich leider noch nicht bekanntgeben. Da ich von Fussel bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe, uhrzeittechnisch, wann wir in Stadtilm auf ihn stoßen.
Wenn ich`s dann weiß, geb ich`s bekannt.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Di 20. Jun 2017, 22:40
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 236
Zugriffe: 23671

Re: E-bay Wahnsinn

...wage Vermutungen....
von steckkruemmer
So 18. Jun 2017, 17:56
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha

War viel los dort???

Grüße Tobi
von steckkruemmer
So 18. Jun 2017, 17:54
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2500

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

AwoFranz hat geschrieben:Super, wenn du mit Dominik Quatsch sag ihn mal Bescheid das er seinen BW mit bringen soll.

Gruß


Hallo Franz!
Heute mit Dom geredet, er tut sich das mit dem Seitenwagen nicht an, wie schon von mir vermutet.

Grüße Tobi
von steckkruemmer
Fr 16. Jun 2017, 01:04
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion
Antworten: 40
Zugriffe: 6224

Re: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion

Hallo, ich habe hier schon eine ganze Weile gestöbert und gelesen - wo bekommt man einen guten Nachbau eines Gepäckträgers für die Sport her? Bisher habe ich noch nicht viel brauchbares gefunden. Fehlt mir noch für längere Touren. Danke für Tipps im voraus. Frag einfach mal den Hilmar ( Clairenc ) ...

Zur erweiterten Suche