Die Suche ergab 60 Treffer

von steckkruemmer
Mi 7. Feb 2018, 08:28
Forum: Meckerecke
Thema: Gestohlen!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 1469

Re: Gestohlen!!!

Solche Sachen reisen wohl nie ab, es wird aber auch keiner mal auf fricher Tat ertappt. - Traurig!

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Do 23. Nov 2017, 19:14
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?

feuereisen hat geschrieben:Nö aber u.U. lässt sich anhand des Gewichtes ein Originaler vom Nachbau unterscheiden wenn z. Bsp. einer wiederbeschafft werden soll...
Danke für die Aufklärung - dachte schon, die spinnen, die Römer. :lol: ;;;;;;;
Ich hab so etwas bis jetzt noch nicht gewogen...

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Do 23. Nov 2017, 09:50
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Messing tankdeckel in Gramm, Gewicht?

CSL hat geschrieben:Hallo, kann jemand von euch der einen awo Messing tankdeckel hat mir das genaue Gewicht ohne Dichtung in Gramm sagen? Würde mir super helfen
...und für welchen Zweck würde das super helfen????

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Fr 14. Jul 2017, 06:26
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Radnabe gerissen AWO S
Antworten: 11
Zugriffe: 2255

Re: Radnabe gerissen AWO S

Ich sehe mal nach, Bernd.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Mi 28. Jun 2017, 10:50
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.
Antworten: 10
Zugriffe: 2821

Re: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.

Wem kann man da überhaupt noch trauen - das wird immer schlimmer :shock: !

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Di 20. Jun 2017, 22:40
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 261
Zugriffe: 43384

Re: E-bay Wahnsinn

...wage Vermutungen....
von steckkruemmer
Mi 24. Mai 2017, 07:35
Forum: Meckerecke
Thema: Private Kommunikation
Antworten: 4
Zugriffe: 1147

Re: Private Kommunikation

....ihr habt ja alle so "Recht" - sehe ich auch so... :lol: Ist kaum noch tragbar! Bin froh, das dies endlich mal angesprochen wurde, ;,; (Adjektive im Satz - Kleinschreibung!). Wußte auch nicht, dass ein Krankenhausbild in ein Motorradforum gehört. Da gibt es bestimmt auch "Krankenhausaufenthaltsfo...
von steckkruemmer
Fr 19. Mai 2017, 01:05
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 3235

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Danke Edel, werde ihn morgen mal kontaktieren - wollte den alten Tacho eh bei ihm reparieren lassen.

Grüße Tobi
von steckkruemmer
Fr 19. Mai 2017, 00:54
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 3235

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Diese Nachbautachos haben alle das Pendelproblem. Es handelt sich dabei eben nicht um Qualitätsware, sondern um China-Schrott mit üppiger Gewinnspanne. Ja, weiß ich jetzt auch, werde meinen alten originalen Tachometer zum Regenerieren schicken - ist wahrscheinlich die bessere Variante, auf Dauer! G...
von steckkruemmer
Do 18. Mai 2017, 09:58
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 3235

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Alex, die Welle ist mit getauscht wurden - war beides neu!

Grüße Tobi