Hallo Tekkx,
der Kolben scheint ein Loch zu haben. Ist halt das, was man durch das Kerzenkoch sehen kann. Ich werde den Motor demnächst ausbauen und komplett zerlegen. Dabei werde ich weitere Bilder machen.
Der Motor soll auch ein Satz neue Lager etc. bekommen.
Gruß Lutz
Viel Erfolg, und ...