Ist da nicht Rechts das Gehäuse gerissen?
beste Grüße
Die Suche ergab 58 Treffer
- Do 20. Sep 2012, 15:06
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Suchbild, wo ist was falsch ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4996
- Mi 14. Jul 2010, 13:36
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: AWO Tank 1951 ja oder neim
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1608
Re: AWO Tank 1951 ja oder neim
...aber zumindest auf den Fotos keinen, der meiner Suche entspricht 
- Mi 14. Jul 2010, 13:02
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: AWO Tank 1951 ja oder neim
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1608
Re: AWO Tank 1951 ja oder neim
Hey,
hat jemand noch zufällig einen frühen Awotank abzugeben. Am liebsten im Originallack.
Bin bereit viel Geld dafür zu zahlen, hab aber auch viele seltene Teile zum tauschen.
(Kardan, Ständer, Zündschlösser, Motor, Getriebe, Sitz, Vergaser, ... alles Bj 50/51)
Gruß
hat jemand noch zufällig einen frühen Awotank abzugeben. Am liebsten im Originallack.
Bin bereit viel Geld dafür zu zahlen, hab aber auch viele seltene Teile zum tauschen.
(Kardan, Ständer, Zündschlösser, Motor, Getriebe, Sitz, Vergaser, ... alles Bj 50/51)
Gruß
- Di 13. Jul 2010, 20:04
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Tankplaketten rund woher?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1068
Re: Tankplaketten rund woher?
dafür ist das Forum ja da 
- Di 13. Jul 2010, 13:43
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Tankplaketten rund woher?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1068
Re: Tankplaketten rund woher?
Hey,
@Linde
da hast du dich wirklich vertan. Bei den Abziehbildern hat das schon seine Richtigkeit
@Linde
da hast du dich wirklich vertan. Bei den Abziehbildern hat das schon seine Richtigkeit
- Do 8. Jul 2010, 14:18
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Griffarmaturen 55-er Touren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 460
Re: Griffarmaturen 55-er Touren
hey,
es sind eigentlich kleine "Alunippel" in der Amatur drin, da hält normalerweise der Bowdenzug.
Gruß
es sind eigentlich kleine "Alunippel" in der Amatur drin, da hält normalerweise der Bowdenzug.
Gruß
- Fr 7. Mai 2010, 18:43
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: 51er AWO
- Antworten: 41
- Zugriffe: 2908
Re: 51er AWO
Hey,
hab ich mir's doch gedacht ;)
Naja. Der Preis ist immer das eine, aber wann taucht schon einmal eine auf dem Markt auf?
Als 50er, wie insseriert, wäre sie auf jedenfall interessanter gewesen. Aber trotzdem ein sehr schönes Stück.
Die Fehlteile sind auch aufzutreiben. Ist der hintere Koti ...
hab ich mir's doch gedacht ;)
Naja. Der Preis ist immer das eine, aber wann taucht schon einmal eine auf dem Markt auf?
Als 50er, wie insseriert, wäre sie auf jedenfall interessanter gewesen. Aber trotzdem ein sehr schönes Stück.
Die Fehlteile sind auch aufzutreiben. Ist der hintere Koti ...
- Fr 7. Mai 2010, 17:47
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Regler bringt zu viel Spannung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 257
Regler bringt zu viel Spannung
Hey,
mein Kumpel hat bei seiner Sport-Awo einen elektronischen Regler verbaut (ich glaube in der Bucht gekauft).
Der bringt aber bei seiner 6V Lima um die 10V an der Batterie. Hat da einer von euch einen Tipp??
Danke schonmal,
Gruss
mein Kumpel hat bei seiner Sport-Awo einen elektronischen Regler verbaut (ich glaube in der Bucht gekauft).
Der bringt aber bei seiner 6V Lima um die 10V an der Batterie. Hat da einer von euch einen Tipp??
Danke schonmal,
Gruss
- Fr 7. Mai 2010, 17:33
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: 51er AWO
- Antworten: 41
- Zugriffe: 2908
Re: 51er AWO
ich habe gerade nocheinmal das Bild angeschaut. Vom Rostzustand der Seite, würde der Auspuff ja passen.
Der Tank ist auch ca. mitte 51, dass könnte bedeuten, dass es schon soweit passt.
Der Luftfilter ist von der EMW, von daher wird vielleicht auch der Vergaser EMW sein (mal den Durchlass messen ...
Der Tank ist auch ca. mitte 51, dass könnte bedeuten, dass es schon soweit passt.
Der Luftfilter ist von der EMW, von daher wird vielleicht auch der Vergaser EMW sein (mal den Durchlass messen ...
- Fr 7. Mai 2010, 17:03
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: 51er AWO
- Antworten: 41
- Zugriffe: 2908
Re: 51er AWO
Hey Glückwunsch,
ist das die aus Calau, die ich seit Montag reserviert hatte :evil:
Falls es die ist, ist es nun eine 50er oder 51er. Kannst du vielleicht mal die Rahmennummer durchgeben?
Falls du Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden. Wenn es eine späte R-Nr. ist, hätte ich z.b. noch ...
ist das die aus Calau, die ich seit Montag reserviert hatte :evil:
Falls es die ist, ist es nun eine 50er oder 51er. Kannst du vielleicht mal die Rahmennummer durchgeben?
Falls du Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden. Wenn es eine späte R-Nr. ist, hätte ich z.b. noch ...

