Die Suche ergab 58 Treffer

von awologe
Do 20. Sep 2012, 15:06
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Suchbild, wo ist was falsch ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4996

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Ist da nicht Rechts das Gehäuse gerissen?

beste Grüße
von awologe
Mi 14. Jul 2010, 13:36
Forum: Fragen und Antworten
Thema: AWO Tank 1951 ja oder neim
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: AWO Tank 1951 ja oder neim

...aber zumindest auf den Fotos keinen, der meiner Suche entspricht ;-)
von awologe
Mi 14. Jul 2010, 13:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: AWO Tank 1951 ja oder neim
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: AWO Tank 1951 ja oder neim

Hey,

hat jemand noch zufällig einen frühen Awotank abzugeben. Am liebsten im Originallack. ;;;;;;;;;

Bin bereit viel Geld dafür zu zahlen, hab aber auch viele seltene Teile zum tauschen.
(Kardan, Ständer, Zündschlösser, Motor, Getriebe, Sitz, Vergaser, ... alles Bj 50/51)

Gruß
von awologe
Di 13. Jul 2010, 20:04
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Tankplaketten rund woher?
Antworten: 11
Zugriffe: 1068

Re: Tankplaketten rund woher?

dafür ist das Forum ja da :D
von awologe
Di 13. Jul 2010, 13:43
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Tankplaketten rund woher?
Antworten: 11
Zugriffe: 1068

Re: Tankplaketten rund woher?

Hey,

@Linde
da hast du dich wirklich vertan. Bei den Abziehbildern hat das schon seine Richtigkeit ;;;;;
von awologe
Do 8. Jul 2010, 14:18
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Griffarmaturen 55-er Touren
Antworten: 6
Zugriffe: 460

Re: Griffarmaturen 55-er Touren

hey,

es sind eigentlich kleine "Alunippel" in der Amatur drin, da hält normalerweise der Bowdenzug.

Gruß
von awologe
Fr 7. Mai 2010, 18:43
Forum: Fragen und Antworten
Thema: 51er AWO
Antworten: 41
Zugriffe: 2908

Re: 51er AWO

Hey,

hab ich mir's doch gedacht ;)

Naja. Der Preis ist immer das eine, aber wann taucht schon einmal eine auf dem Markt auf?
Als 50er, wie insseriert, wäre sie auf jedenfall interessanter gewesen. Aber trotzdem ein sehr schönes Stück.
Die Fehlteile sind auch aufzutreiben. Ist der hintere Koti ...
von awologe
Fr 7. Mai 2010, 17:47
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Regler bringt zu viel Spannung
Antworten: 1
Zugriffe: 257

Regler bringt zu viel Spannung

Hey,

mein Kumpel hat bei seiner Sport-Awo einen elektronischen Regler verbaut (ich glaube in der Bucht gekauft).

Der bringt aber bei seiner 6V Lima um die 10V an der Batterie. Hat da einer von euch einen Tipp??

Danke schonmal,
Gruss
von awologe
Fr 7. Mai 2010, 17:33
Forum: Fragen und Antworten
Thema: 51er AWO
Antworten: 41
Zugriffe: 2908

Re: 51er AWO

ich habe gerade nocheinmal das Bild angeschaut. Vom Rostzustand der Seite, würde der Auspuff ja passen.
Der Tank ist auch ca. mitte 51, dass könnte bedeuten, dass es schon soweit passt.
Der Luftfilter ist von der EMW, von daher wird vielleicht auch der Vergaser EMW sein (mal den Durchlass messen ...
von awologe
Fr 7. Mai 2010, 17:03
Forum: Fragen und Antworten
Thema: 51er AWO
Antworten: 41
Zugriffe: 2908

Re: 51er AWO

Hey Glückwunsch,

ist das die aus Calau, die ich seit Montag reserviert hatte :evil:

Falls es die ist, ist es nun eine 50er oder 51er. Kannst du vielleicht mal die Rahmennummer durchgeben?
Falls du Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden. Wenn es eine späte R-Nr. ist, hätte ich z.b. noch ...