Die Suche ergab 5 Treffer

von Petie
Mo 1. Mai 2023, 15:42
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hinterradnabe
Antworten: 17
Zugriffe: 1339

Re: Hinterradnabe

Hallo Steffen!
Ralf hat Recht. Die Scheibe ist doch drin, habe ich nicht richtig gesehen.
Gruß Peter
von Petie
Mo 1. Mai 2023, 11:49
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hinterradnabe
Antworten: 17
Zugriffe: 1339

Re: Hinterradnabe

Hallo Steffen!
An deinem Kardanbolzen ist nur der Sicherungsring zu sehen, da muss noch eine Scheibe dazwischen, also zwischen Bremsbacken und Sicherungsring. Der Bolzen darf sich nicht bewegen, er ist mit einer Stiftschraube gesichert. Bei deinen Speichen, die müssten nur gedreht werden. Das Auge ...
von Petie
So 30. Apr 2023, 19:31
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hinterradnabe
Antworten: 17
Zugriffe: 1339

Re: Hinterradnabe

Hallo Steffen!
Fotografiere doch mal den Bremshalter, dann kann man vielleicht mehr sagen. Was mir aber aufgefallen ist,ist das dein Rad falsch eigespeicht ist.
Gruß Peter
von Petie
Mi 26. Apr 2023, 22:29
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Antworten: 210
Zugriffe: 15498

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Hallo Leute!
Versuche auch zu kommen, wird aber nur Sonntag was.
Gruß Peter
von Petie
Sa 12. Nov 2022, 10:32
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: November Stammtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1486

Re: November Stammtisch

Hallo ich bin auch dabei. Freue mich schon.
Gruß Peter.