Nabend allerseits.
Also nu zur Sachlage!
Ich habe mal den Regler zuerst ausgebaut. Schnell aufgefallen, dass da etwas metall zwischen ein Schwingmembran war. Ist wieder in Ordnung und die Ladekontrollleuchte geht bei so 800-1000 U/min aus und darunter wieder an. Top :)
Ich hab den Magnetzünder ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Sa 3. Sep 2022, 00:50
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: AWO Touren geht aus während der Fahrt
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1477
- Sa 27. Aug 2022, 01:25
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: AWO Touren geht aus während der Fahrt
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1477
Re: AWO Touren geht aus während der Fahrt
Ich habe mal den Regler unter der Lichtmaschine ausgebaut und da sind ja zwei Schwingkontakte. Zwischen den einen war Metalspäne zwischen, sodass er blockiert war. Hab es entfernt und sauber gemacht. Werde es so nochmal testen, ob es so besser geht und drauf Achten, ob auch die Ladekontrolllape bei ...
- Fr 26. Aug 2022, 23:10
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: AWO Touren geht aus während der Fahrt
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1477
Re: AWO Touren geht aus während der Fahrt
Ne. Die habe ich komplett runderneuert. Mehrfach auch geprüft.
- Fr 26. Aug 2022, 19:31
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: AWO Touren geht aus während der Fahrt
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1477
AWO Touren geht aus während der Fahrt
Moin Moin.
Hab eine Touren Bj 56 und habe die selbständig hergerichtet.
Vergaser ist komplett erneuert, Kompression ist voll da und elektrische Anlage funktioniert auch, obwohl es die alte noch ist.
Gestern abend habe ich sie mal das erste mal richtig gefahren, um nochmal das Getriebe zu prüfen ...
Hab eine Touren Bj 56 und habe die selbständig hergerichtet.
Vergaser ist komplett erneuert, Kompression ist voll da und elektrische Anlage funktioniert auch, obwohl es die alte noch ist.
Gestern abend habe ich sie mal das erste mal richtig gefahren, um nochmal das Getriebe zu prüfen ...

