Die Suche ergab 423 Treffer

von Sport-Lu
Sa 18. Nov 2017, 13:18
Forum: Laberecke
Thema: Pirol Jubiläum!
Antworten: 15
Zugriffe: 1266

Re: Pirol Jubiläum!

fusselvieh hat geschrieben:Ich kann nun doch nicht mehr die Finger von der Tastatur lassen. Habt Ihr Klebstoff geschnüffelt oder was?


Endlich sagts einer!Da wurde doch schon so oft über das Niveau dieses Forums geschrieben und dann kommt dieser Fred.
Ich kapier das nicht.

Gruss Jörn! :::::n
von Sport-Lu
So 15. Okt 2017, 17:49
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 1469

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Ich muss mich schon ausklinken.Bin schon länger auf einen runden Geburtstag eingeladen.....

Gruss Jörn!
von Sport-Lu
Do 12. Okt 2017, 21:54
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 1469

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Ich möchte da schon dabei sein.Im Winter ist wieder mehr Zeit.
Gruß Jörn
von Sport-Lu
Fr 6. Okt 2017, 08:19
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 1644

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017

Bei wirklich schönen Wetter hätte ich schon Interesse.Das kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Tobias,schick mir doch bitte mal deine Handynummer,dann können wir kurzfristig mal telefonieren.

Gruss Jörn! :mrgreen:
von Sport-Lu
Do 28. Sep 2017, 21:20
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 1329

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Ich kann es nicht genau erkennen...aber mich stärt das braune Kabel mit der Banderole,welches seitlich an dem Kurzschliess-Anschluss geht.Bei Batteriezündung brauchst du das nicht mehr. Ich hatte bei meiner Batteriezündung vor 3 Jahren ein ähnliches Problem.Schuld war die 4 Jahre alte BERU-Zündspule...
von Sport-Lu
Do 28. Sep 2017, 06:39
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 1329

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Das Isolierstück am Unterbrecher genau ansehen.
von Sport-Lu
Mi 27. Sep 2017, 20:51
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 1329

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Der Unterbrecher schaltet das Kabel auch nur gegen Masse.Wenn der einen weg hat schaltet nix mehr bzw.du hast ständig Kontakt zur Masse.
Wenn der Unterbrecher offen ist darfst du von seinem Anschluß keine Verbindung zur Masse haben.
von Sport-Lu
Mi 27. Sep 2017, 19:21
Forum: Laberecke
Thema: Kein Zündfunke AWO Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 1329

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Dann liegt's am Unterbrecher.Wenn du bei eingeschalteter Zündung das Kabel 1 an den Unterbrecher hältst, darf es nicht funken.Gruß
von Sport-Lu
So 24. Sep 2017, 11:46
Forum: Laberecke
Thema: Rückstände im Ölschleuderblech
Antworten: 38
Zugriffe: 2122

Re: Rückstände im Ölschleuderblech

Und warum ist die Kw demontiert worden? :? Gruß Andreas Die Kurbelwelle demontierte sich fast von selbst.Der Hubzapfen war gebrochen. Zu den Rückständen muss ich sagen:Ich übe den Idealfall, fahre meist grössere Strecken.Meist so 100km am Stück.Eine 5km-Runde mach ich nicht.Vielleicht lagert sich b...
von Sport-Lu
Sa 23. Sep 2017, 21:30
Forum: Laberecke
Thema: Rückstände im Ölschleuderblech
Antworten: 38
Zugriffe: 2122

Re: Rückstände im Ölschleuderblech

2.
AWO Ölschleuderblech1.jpg

Zur erweiterten Suche