Die Suche ergab 28 Treffer

von wolfgangZuri
Mi 6. Mai 2026, 11:30
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

linuxfrank hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 09:20
wolfgangZuri hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 14:35 Meine 2026er- Bilder als Flickr-Album ...
Da ist aber jemand wirklich sehr detailverliebt. 😃
Aber sehr schöne Detailaufnahmen die du zeigst. Danke.
Ich habe versucht der Detailliebe der Besitzer gerecht zu werden als Fotograf.
von wolfgangZuri
So 3. Mai 2026, 16:31
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

So kaum Zuhause vom Ratscher Stausee ist jetzt die Lampenhalterung durchgebrochen.
Bild
von wolfgangZuri
Sa 2. Mai 2026, 12:38
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Komme heute Abend aus Coburg. Bis später.
von wolfgangZuri
Mi 10. Dez 2025, 22:56
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025
Antworten: 14
Zugriffe: 2658

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025

Liebe fränkische und Thüringer Awo Freunde,

am Samstag, 13.12. ist Stammtisch in Suhl. Ich fahre ca.17:15 min ab Coburg dort hin und biete Mitfahrgelegenheit entlang der Strecke an. Hin und zurück, zurück nach Coburg nach Ende bzw. spätestens so ca. 23:00. Ekki kommt bereits bei mir mit.

Roger ...
von wolfgangZuri
Mi 10. Dez 2025, 22:53
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer Stammtisch
Antworten: 29
Zugriffe: 3893

Re: Thüringer Stammtisch

Liebe fränkische und Thüringer Awo Freunde,

am Samstag, 13.12. ist Stammtisch in Suhl. Ich fahre ab Coburg 45 min vor Beginn dort hin und biete Mitfahrgelegenheit entlang der Strecke an. Hin und zurück, zurück nach Ende bzw. spätestens so ca. 23:00. Ekki kommt bereits bei mir mit.

Roger? Wenn du ...
von wolfgangZuri
Di 18. Nov 2025, 23:04
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Ich korrigier mal an meinen Eintrag an 5. Stelle die gewünschte Schlafstätte:
Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Ferienwohnung.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im ...
von wolfgangZuri
So 16. Nov 2025, 22:05
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19379

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
von wolfgangZuri
Fr 2. Mai 2025, 09:36
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Antworten: 257
Zugriffe: 21731

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Gibts Samstag auf Sonntag einen Platz in der FeWo für mich? Kann leider nicht eher. Und meine AWO ist immer noch in Schalkau in der Werkstatt. Muss wieder und, ja, zu meiner Schande. mit was Luftgekühltem kommen. Gruss, Wolfgang
von wolfgangZuri
So 13. Okt 2024, 23:04
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Antworten: 257
Zugriffe: 21731

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Bin gerne dabei. Details später. Hilfe bei Organisation kann ich bieten ab nächstem Jahr.