Die Suche ergab 3 Treffer

von Impi64
Do 20. Jan 2022, 14:23
Forum: Laberecke
Thema: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Antworten: 257
Zugriffe: 19565

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Mensch, die Welt ist ein Dorf :) Grüße zurück
von Impi64
Do 20. Jan 2022, 14:12
Forum: Laberecke
Thema: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Antworten: 257
Zugriffe: 19565

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Mir gefällt sie, und 1X00€ sind geschenkt
von Impi64
Di 4. Mai 2021, 19:03
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag in Kamenz
Antworten: 78
Zugriffe: 7281

Re: Schraubertag in Kamenz

Moin, da würde ich auch gern teilnehmen. Ottendorf-O ist ja direkt um die Ecke