Die Suche ergab 2 Treffer

von AwoPeter
Mo 18. Sep 2023, 19:48
Forum: Laberecke
Thema: Hupe 6 V
Antworten: 8
Zugriffe: 887

Re: Hupe 6 V

Hallo, das Problem waren offenbar die Kabelverschraubungen an der Hupe. Habe die Hupe ausgebaut und direkt an die Batterie angeschlossen und sie hupt.
Habe dann noch die Hupe geöffnet und die Kontakte mit Kontaktköl eingesprüht, die Befestigung der Kabel optimiert (jetzt mit Kabelschuhen M4 direkt ...
von AwoPeter
So 27. Aug 2023, 20:08
Forum: Laberecke
Thema: Hupe 6 V
Antworten: 8
Zugriffe: 887

Hupe 6 V

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer originalen Hupe 6 Volt an meiner 1956er Touren. Es ist eine Hupe, welche mit 2 Stück Schrauben M6 am Federblech befestigt ist. Wenn der Motor nicht oder nur im Standgas läuft, gibt sie nur ein Klacken von sich. Die Stromaufnahme in diesem Zustand liegt bei 6,7 A ...