Die Suche ergab 8 Treffer
- Mo 19. Okt 2020, 09:13
- Forum: Laberecke
- Thema: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 4298
Re: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
Nee, das halte ich für eine "DDR-Legende" aus dem Reich der Phantasie; was soll mit nur 30 Oktan auch noch laufen? - jedenfalls keine AWO und auch kein anderer Benziner.
- Sa 17. Okt 2020, 23:15
- Forum: Laberecke
- Thema: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 4298
Re: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
Keine Sorge - die Quellen sind "unerschöpflich", sagt doch dieser weise Mann!
Jetzt bräuchten wir nur noch einen Artenschutz für vom Aussterben bedrohte, besonders schützenswerte Fahrzeuge, wie die die AWO, und das Thema wäre erledigt.
Jetzt bräuchten wir nur noch einen Artenschutz für vom Aussterben bedrohte, besonders schützenswerte Fahrzeuge, wie die die AWO, und das Thema wäre erledigt.
- Sa 17. Okt 2020, 15:24
- Forum: Laberecke
- Thema: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 4298
Re: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
Stimm schon, aber dafür dass sich ein paar Viecher im überwiegend pflanzlichen Ursumpf verirrt haben, können wir ja nichts, und das ist auch schon lange verjährt. Außerdem kommt der "Stoff" aus der "guten alten Zeit", ist garantiert pestizidfrei und "Voll-Bio"! Das sollen Kraftstoffe aus ...
- Fr 16. Okt 2020, 20:51
- Forum: Laberecke
- Thema: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 4298
Re: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
Alles richtig, Matthias-AW!
An der AWO sind u.a. zwar Design, Geräusch und Fahrspaß schon "tierisch" gut,
das fällt aber nicht in den Bereich der Zoologie!
An der AWO sind u.a. zwar Design, Geräusch und Fahrspaß schon "tierisch" gut,
das fällt aber nicht in den Bereich der Zoologie!
- Do 15. Okt 2020, 11:47
- Forum: Laberecke
- Thema: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 4298
Re: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
Nee Norman, das ist alles nicht so schimm, wie es zunächst aussieht:
Alkohol und Tabak sind schon vegan, für Muskulatur und Lebenserwartung allerdings eher nachteilig, aber Spinat lässt die Muskeln nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen tatsächlich wie beim Seemann Popeye sprießen!
MfG
RainerS
Alkohol und Tabak sind schon vegan, für Muskulatur und Lebenserwartung allerdings eher nachteilig, aber Spinat lässt die Muskeln nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen tatsächlich wie beim Seemann Popeye sprießen!
MfG
RainerS
- Do 15. Okt 2020, 10:31
- Forum: Laberecke
- Thema: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 4298
Re: Gehts unserem Hobby jetzt endgültig an den Kragen ?
Edeltuning schrieb:
"Ohne Viehzuchtanlage stirbt die Menschheit an Hunger aus..."
Nee, nee, nee - dann doch lieber Vegetarier oder sogar Veganer werden!
Vielleicht können wir als solche sogar noch länger gesund für unser Hobby bleiben
und die schrecklichen Geräusche und Gerüche der ...
"Ohne Viehzuchtanlage stirbt die Menschheit an Hunger aus..."
Nee, nee, nee - dann doch lieber Vegetarier oder sogar Veganer werden!
Vielleicht können wir als solche sogar noch länger gesund für unser Hobby bleiben
und die schrecklichen Geräusche und Gerüche der ...
- So 11. Okt 2020, 12:24
- Forum: Laberecke
- Thema: Das Video zum Sonntag
- Antworten: 8
- Zugriffe: 880
Re: Das Video zum Sonntag
"Fette Teile" - aber ein Zylinder reicht aus!
MfG
RainerS
MfG
RainerS
- So 6. Sep 2020, 21:42
- Forum: Laberecke
- Thema: Zurück in der Flussbettwerkstatt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 309
Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt
Gute Idee mit der "Radaufhängung", sofern die Riemen und Deckenhaken halten!

