Serienproduktion AWO Sport nicht Simson Sport

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
Matze

Re: Serienproduktion AWO Sport nicht Simson Sport

Beitragvon Matze » Do 8. Sep 2016, 10:07

Warum hast du die Initiative nicht weiterverfolgt oder lässt Sie wieder aifleben. Interessant wäre es

Matze
Marco Franke
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitragvon Marco Franke » Do 8. Sep 2016, 11:29

Männers, bitte mal sachlich bleiben. Wie soll ich jetzt weitermachen? Ich stelle euch alle Dinge zur Verfügung, die ich kann. Viele Dinge hab ich auch im Kopf und kann sie direkt sagen. Ich glaube nicht, dass an dem Motorrad übermäßig was verändert worden ist. Vielleicht können wir anhand der Fahrgrstellnummer die Sache etwas Eingrenzen und vor allem präzisieren. Solche Aussagen wie "hoffentlich hast du dafür nicht viel bezahl" kann man sich sparen. Ich weiß schon, was das Motorrd für einen moralischen Wert hat. Ich wollte, wenn dann eine Sport nur mit Sitzbank. So fing das bei mir an. Irgendwie scheint es ja nun doch interessanter zu werden, als es am Anfang den Anschein machte.
Matze

Beitragvon Matze » Do 8. Sep 2016, 12:34

Leider kann ich nur eins deiner Bilder sehen. Also kann man keine Aussagen treffen welche Falschteile du eventuell tauschen müsstest (sofern du das möchtest)
inge
Moderator

Beitragvon inge » Do 8. Sep 2016, 12:48

sporti hat geschrieben:@inge: diese Initiative hatte ich schon versucht vor glaube 3 Jahren oder 4 ins Leben zu rufen. ausser Text und mit dem Hinweis .... wird scho gemacht ist nix passiert. ... so viel zu diesem Punkt

mfg danke ade

Es soll nur noch mal von mir klar gestellt werden. Von den Moderatoren wird nichts gemacht, das Forum lebt von den aktiven Beiträgen. Also wer hier sich konstruktiv einbringen und sachdienliche Hinweise geben möchte, wenn möglich mit Foto, kann das gern machen. Natürlich muß man dafür ein bisschen Freizeit opfern und daran scheitert es oft.
Aber wir sind hier nicht in der Meckerecke.
Wenn das Thema wirklich dazu führt das alle relevanten Änderungen von Sport 56 zu Änderungen 57 (und später) mal aufgezählt werden können wäre es nicht schlecht.

Gruß Inge
Marco Franke

Beitragvon Marco Franke » Do 8. Sep 2016, 13:59

Foto von der rechten Seite.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sporti
AWO 425 Member

Beitragvon sporti » Do 8. Sep 2016, 14:05

inge hat geschrieben:
sporti hat geschrieben:@inge: diese Initiative hatte ich schon versucht vor glaube 3 Jahren oder 4 ins Leben zu rufen. ausser Text und mit dem Hinweis .... wird scho gemacht ist nix passiert. ... so viel zu diesem Punkt

mfg danke ade

Es soll nur noch mal von mir klar gestellt werden. Von den Moderatoren wird nichts gemacht, das Forum lebt von den aktiven Beiträgen. Also wer hier sich konstruktiv einbringen und sachdienliche Hinweise geben möchte, wenn möglich mit Foto, kann das gern machen. Natürlich muß man dafür ein bisschen Freizeit opfern und daran scheitert es oft.
Aber wir sind hier nicht in der Meckerecke.
Wenn das Thema wirklich dazu führt das alle relevanten Änderungen von Sport 56 zu Änderungen 57 (und später) mal aufgezählt werden können wäre es nicht schlecht.

Gruß Inge

KLARSTELLUNG!

viewtopic.php?f=43&t=9481&hilit=Merkmale+sport

wurde 2013 von mir ins Leben gerufen, noch unter leider unter anderem Benutzer! 2015 nachgefragt ... siehe Antworten letzte Seite.
Ich brauch keine Meckerecke wenn man bei den Fakten bleibt!
Und was ihr Admins macht, steht mir doch als "User" doch nicht zu, zu beurteilen oder ähnliches!

So was ärgert mich, tolle Kiste :::::ddd inge
sporti
AWO 425 Member

Beitragvon sporti » Do 8. Sep 2016, 14:08

Marco Franke hat geschrieben:Foto von der rechten Seite.

Vorderer Koti gehört nicht zur 56 Entwicklungsserie der 3 Stück.

Zeig mal den hinteren.

Grüße Stefan
Marco Franke

Beitragvon Marco Franke » Do 8. Sep 2016, 14:13

Ich finde, dass so meine ausschaut. Die abgebildete Sport hat aber runde Embleme, aber auch ein Stoplicht. Das ist doch wohl klar erkennbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marco Franke

Beitragvon Marco Franke » Do 8. Sep 2016, 14:15

Das Schutzblech vorn ist auf der Reklame auch vorn V-förmiger. Ich möchte nur nochmal betonen, dass meine zwar laut Brief 56 gebaut wurde, aber erst 57 im Frühjahr ausgeliefert wurde. Vielleicht haben die Monteure damals ja Grundgerippe vormontiert stehen gehabt und als es dann richtig losging, wurden die letzten Teile noch drangesteckt und ausgeliefert.
Marco Franke

Beitragvon Marco Franke » Do 8. Sep 2016, 14:50

Ich glaub, ich geb es hier auf. Genau wie ich es befürchtet hatte. Nehmt es mir nich übel, aber ich versuche es an andere Stelle. Trotzdem Danke für den netten Plausch.

Zurück zu „Anbauteile“