Seite 1 von 1

Tourenaufbau mit stoye Ts

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 23:32
von Imkermatze
So jetzt möchte ich euch mal mein Projekt vorstellen haben eine Touren BJ 1958 mit einem Stoye TS BJ1960.
Also beides 30 jahre älter als ich :-)

Re: Tourenaufbau mit stoye Ts

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 00:38
von Imkermatze
So hier noch ein paar Bilder, ich habe jetzt als erstes den Beiwagen angefangen wenn ich den fertig habe dann fange ich die awo an :D




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Tourenaufbau mit stoye Ts

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 16:14
von Awojuenger
Hallo Matze,
weiterhin alles Gute für dein Projekt! Das wird!
Und nächstes Jahr machen wir zusammen Ausfahrt.
Gruß Heiner

Re: Tourenaufbau mit stoye Ts

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 18:07
von Slowrider
Das schaut doch schon recht cool aus was Du da angefangen hast. Alles Gute für das Projekt .
Gruß Rolf

Re: Tourenaufbau mit stoye Ts

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 19:43
von Schraubär
Ja, beim Heiko ist der Beiwagen in guten Händen.

Re: Tourenaufbau mit stoye Ts

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 20:21
von Imkermatze
Danke schon mal :)
Heiner das machen wir auf alle fälle
Morgen gehts erst mal zum lackierer probe bleche und klarlack hin bringen und schauen was die restlichen teile machen