Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 1912
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitragvon steckkruemmer » Fr 31. Mär 2017, 15:41

Preislich nicht zu akzeptieren - schön ist sie schon, und ne Menge Arbeit steckt auch drin! Ich würde`s nicht zahlen...

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Matthes
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitragvon Matthes » Fr 31. Mär 2017, 17:22

steckkruemmer hat geschrieben:Preislich nicht zu akzeptieren -... Ich würde`s nicht zahlen...

Wenn ich die Kohle hätte, dann doch eher dafür auch wenn das ebenfalls übertrieben ist :::::mm .
Wenn Strohköpfe plötzlich Geistesblitze haben, dann wird´s gefährlich!
------------------------------------------------
AWO Sport - Bj 58 / AWO Sport Gespann - Bj 57 / SAG SIMSON&Co Fahrrad Bj 52 /
Ford Popular 103E - Bj 57 - Rechtslenker
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 1101
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 96224/Burgkunstadt

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitragvon DieBergmaenner » Fr 31. Mär 2017, 17:34

Eine interessante HP, da sind noch mehr solche Schnäppchen......, Mensch Fussel , wo du dich so rumtreibst :? :roll: :P
Keine Macht für Niemand........
Benutzeravatar
Bastelpeter
Beiträge: 192
Registriert: Di 12. Mai 2015, 07:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Mainzer Umland

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitragvon Bastelpeter » Fr 31. Mär 2017, 19:15

Nun zerredet doch nicht wieder alles. Extreme Umbauten gehören genau so zu unserem Hobby wie 102% original und nur um den Dorfbrunnen gefahren. Ich für meine Teil bekomme gerade Lust aus einem mäßig schönen Sportrahmen so einen Steifen zu bauen :D :D
Eine AWO beschleunigt nicht, sie nimmt Fahrt auf!
Benutzeravatar
feuereisen
AWO 425 Member
Beiträge: 967
Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau
Kontaktdaten:

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitragvon feuereisen » Fr 31. Mär 2017, 20:52

Niemand spricht gegen den Umbau - sieht gut verarbeitet aus keine Frage. Rechtfertigt aber nicht den überzogenen Preis. Die "Zutaten" sind allesamt Teile die bei Umbauten oft genommen werden. Für die veranschlagte Summe gibt es schon umgebaute Eisen mit der doppelten Zylinderanzahl....
Das einzig Wahre stell Dir vor bleibt immer der Verbrennungsmotor!

http://www.feuer-eisen.de
http://www.awo-stammtisch.de
http://www.ifa-oldtimer-service.de

Wer zu faul um selbst zu Denken, der lässt sich ganz einfach lenken...

Der goldene Mittelweg endet irgendwann in einem Kriechgang...

Danke nach GB für den Arsch in der Hose !
Benutzeravatar
Bielsman
AWO 425 Member
Beiträge: 460
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 01:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 07907

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitragvon Bielsman » Fr 31. Mär 2017, 23:51

Matthes hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben:Preislich nicht zu akzeptieren -... Ich würde`s nicht zahlen...

Wenn ich die Kohle hätte, dann doch eher dafür auch wenn das ebenfalls übertrieben ist :::::mm .


Übertrieben? Restaurier mal einen ;-)
Benutzeravatar
hephäst
Beiträge: 124
Registriert: So 22. Mai 2016, 21:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bamberg

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

Beitragvon hephäst » Sa 1. Apr 2017, 22:31

die Karre sieht doch interessant aus. In dem Fall gehts doch nur darum. ;;;;;;;;
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. :shock: :idea:
Mahatma Gandhi
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
Es sind Unglücksraben, die keine AWO haben ( auf einem Transparent in Gera 1982 oder 83 :D )

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast