Rumänischer"Lastenesel"

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
ex yamaha
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Rumänischer"Lastenesel"

Beitragvon ex yamaha » Di 11. Apr 2017, 21:03

Hilmar,ist ne Rollerzündung,bin noch am werkeln aber zuversichtlich.
Ob ich die richtige cdi habe bin ich nicht sicher,angeblich original wird sich zeigen...
Welches Gerät brauche ich eigentlich zum "abblitzen"?
Jaaa die Löcher nich nur ein :::::n ,entweder Sodalöcher(eifach so da,gibt es auch Straßen ,Brücken usw) :) ...
Der Tip mit den Schrauben natürlich ist gut,das hab ich an den vorderen Cotistreben auch gemacht mit Schloßschrauben.
Djog,mit der Krümmerschelle das wird noch,wollte hauptsächlich erstmal sehen wie und ob der Zubehördämpfer passt.
Wichtelmeannel,Wie die Bierflaschen auf die Werkbank kommen kein Ahnung ;-)
Aber nah dran,mein Lackierer meinte:sieht aus wie Freiberger Bier.
Meine Idee:bin schon immer ein Fan von"british racing green" und after eight schokolade......
soweit...
Allen schonmal ein schönes,unfall.-und pannenfreies Ostern
Markus
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist ;;;;;;
Douglas Adams
Funkenzüchter

Beitragvon Funkenzüchter » Di 11. Apr 2017, 21:05

Djog hat geschrieben:Sieht gut aus, nur die Krümmerschelle würde ich am Motor anbringen, damit die gesamte Motoreinheit entkoppelt
ist.
Gruß Djog

Mojen, da hat er wohl Recht ..... sonnst nützt die ganze Gummi-Lagerung nur die "Hälfte"

BG Th.
ALSO: :!: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
clairenc
AWO 425 Member

Beitragvon clairenc » Di 11. Apr 2017, 22:19

ex yamaha hat geschrieben:Hilmar,ist ne Rollerzündung,bin noch am werkeln aber zuversichtlich.
Ob ich die richtige cdi habe bin ich nicht sicher,angeblich original wird sich zeigen...
Welches Gerät brauche ich eigentlich zum "abblitzen"?Jaaa die Löcher nich nur ein :::::n ,entweder Sodalöcher(eifach so da,gibt es auch Straßen ,Brücken usw) :) ...
Der Tip mit den Schrauben natürlich ist gut,das hab ich an den vorderen Cotistreben auch gemacht mit Schloßschrauben.
Djog,mit der Krümmerschelle das wird noch,wollte hauptsächlich erstmal sehen wie und ob der Zubehördämpfer passt.
Wichtelmeannel,Wie die Bierflaschen auf die Werkbank kommen kein Ahnung ;-)
Aber nah dran,mein Lackierer meinte:sieht aus wie Freiberger Bier.
Meine Idee:bin schon immer ein Fan von"british racing green" und after eight schokolade......
soweit...
Allen schonmal ein schönes,unfall.-und pannenfreies Ostern
Markus

Hallo Markus
Es reicht ein normales Stroboskop.
Ich habe dieses HIER
Ja, dann kommt die Stunde der Wahrheit, ob du die richtige CDI hast , die sich verstellt :::::cb
Gruß Hilmar
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Treckerrennen in Danewitz 2015
Choppersound

Zurück zu „Laberecke“