Seite 1 von 2

Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 12:47
von rallye311
Hallo!

Bin gestern zum ersten Mal wieder mit meinem Simson durch den Garten gelaufen, wie erwartet alles problemlos.
50cm³ und 1,6 sind vollkommen ausreichend....

R400_c.jpg


Grüße: rallye311

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 20:00
von flar
1,6 m² Rasen
1,6 m³ Rasenschnitt
1,6 PS
1,6 KW
1,6 km/h
1,6 Liter Benzin
1,6 Liter Bier
1,6 Liter Urin...
1,6 Stunden am Stück gearbeitet

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 22:54
von clairenc
flar hat geschrieben:1,6 m² Rasen
1,6 m³ Rasenschnitt
1,6 PS
1,6 KW
1,6 km/h
1,6 Liter Benzin
1,6 Liter Bier
1,6 Liter Urin...
1,6 Stunden am Stück gearbeitet

:::::cb :::::cb :::::cb ...oder 1,6 Promille :::::cb :::::cb :::::cb

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 23:31
von fusselvieh
Heee Ralf... für doofe Kommentare bin ICH zuständig !!!

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 06:44
von marocco
fusselvieh hat geschrieben:Heee Ralf... für doofe Kommentare bin ICH zuständig !!!


Moin
Ich dachte immer, es gäbe da einen
anderen dafūr. :::::yy :D

Gruß Marco

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 11:35
von steckkruemmer
Bin dieses Jahr auch schon 200 km gefahren - allrdings nicht mir dem Rasenmäher - A - W - O ... Wieso mäht man jetzt eigentlich schon Rasen??? Kenne ich so nicht!

Grüße Tobias

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 16:46
von flar
steckkruemmer hat geschrieben:Bin dieses Jahr auch schon 200 km gefahren

Habe erst knapp über 100 km geschafft, mein Getriebe macht ab 68 km/h ein Geräusch......... :shock:

steckkruemmer hat geschrieben:Wieso mäht man jetzt eigentlich schon Rasen??? Kenne ich so nicht!


na weil es schon wächst!

ich habe gestern auch zum ersten mal die Halme gekürzt und dann gleich gedüngt.

Ich warte eigentlich noch auf die richtige Einheit der 1,6 die rallye311 vergessen hat.

ralf

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: So 19. Mär 2017, 08:57
von steckkruemmer
Leute, ihr seid irre - ich fange mit dem Scheiß (Rasen mähen) erst an, wenn ich muß, soll heißen, kurz bevor es der Mäher nicht mehr schaffen würde! Alles Andere ist verschenkte Zeit - Man könnte da auch AWO fahren ;;;;;;; ....


Grüße Tobi

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: So 19. Mär 2017, 09:01
von Sport-Lu
steckkruemmer hat geschrieben:Leute, ihr seid irre - ich fange mit dem Scheiß (Rasen mähen) erst an, wenn ich muß, soll heißen, kurz bevor es der Mäher nicht mehr schaffen würde! Alles Andere ist verschenkte Zeit - Man könnte da auch AWO fahren ;;;;;;; ....


Grüße Tobi


So siehts aus!Und Dünger damit das Zeug besser wächst gibt's schon garnicht.
Gruss Jörn! :::::n

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: So 19. Mär 2017, 09:07
von steckkruemmer
Sport-Lu hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben:Leute, ihr seid irre - ich fange mit dem Scheiß (Rasen mähen) erst an, wenn ich muß, soll heißen, kurz bevor es der Mäher nicht mehr schaffen würde! Alles Andere ist verschenkte Zeit - Man könnte da auch AWO fahren ;;;;;;; ....


Grüße Tobi


So siehts aus!Und Dünger damit das Zeug besser wächst gibt's schon garnicht.
Gruss Jörn! :::::n


Jo Jörn - :::::jj, ;;;;;;; , mein Held!

Grüße Tobi