Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Dorfjacke
Beiträge: 122
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06386

Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon Dorfjacke » Mi 8. Mär 2017, 11:34

Hallo Zusammen

Habe meinen Tacho im Oktober 2016 nach Absprache zur genannten Firma
geschickt ,leider ist es nicht möglich diese zu erreichen(Tel. und Mail)
vielleicht hat jemmand Informationen für mich die mir weiterhelfen.
Gern auch peer PN.

Danke Thomas
thomas
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Bitterfeld

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon thomas » Mi 8. Mär 2017, 11:55

Ja, er ist schwer zu erreichen. Musst öfters probieren. Hab erst letzten Mittwoch mit Ihm telefoniert. Habe auch über eine Woche gebraucht bis es geklappt hat.
Benutzeravatar
inge
Moderator
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73660 Urbach
Kontaktdaten:

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon inge » Mi 8. Mär 2017, 12:54

thomas hat geschrieben:Ja, er ist schwer zu erreichen. Musst öfters probieren. Hab erst letzten Mittwoch mit Ihm telefoniert. Habe auch über eine Woche gebraucht bis es geklappt hat.


Ganz ehrlich - ich finde das unmöglich. Wenn er viel um die Ohren hat muß halt seine Frau die Mailanfragen beantworten,
aber so einfach nicht drauf reagieren hat schon etwas von Arroganz. :::::ll :::::mm Sorry
Benutzeravatar
Matthes
Moderator
Beiträge: 3853
Registriert: Di 1. Jul 2008, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0309x Cottbuser Umland
Kontaktdaten:

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon Matthes » Mi 8. Mär 2017, 14:35

inge hat geschrieben:... muß halt seine Frau die Mailanfragen beantworten,
aber so einfach nicht drauf reagieren hat schon etwas von Arroganz. :::::ll :::::mm Sorry

:::::j
Wenn Strohköpfe plötzlich Geistesblitze haben, dann wird´s richtig gefährlich!
------------------------------------------------
AWO Sport - Bj 58 / AWO Sport Gespann - Bj 57 / SAG SIMSON&Co Fahrrad Bj 52 /
Ford Popular 103E - Bj 57 - Rechtslenker
Benutzeravatar
ferdinand1980
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 093XX

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon ferdinand1980 » Mi 8. Mär 2017, 15:15

Ich hab meinen Tacho von dem guten Mann nie zurück bekommen. Auf Mail und Anrufe wurde dann irgendwann nicht mehr reagiert.

Kann man nur von abraten!
Benutzeravatar
Dorfjacke
Beiträge: 122
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06386

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon Dorfjacke » Mi 8. Mär 2017, 15:22

thomas hat geschrieben:Ja, er ist schwer zu erreichen. Musst öfters probieren. Hab erst letzten Mittwoch mit Ihm telefoniert. Habe auch über eine Woche gebraucht bis es geklappt hat.


Welche Tel. hast Du denn genommen die von seiner Webseite?
und um welche Uhrzeit hast Du den Angerufen?

Gruss Thomas
thomas
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Bitterfeld

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon thomas » Mi 8. Mär 2017, 15:31

ja die von der Webseite. Habs immer zwischen 10-17:00 Uhr probiert.

@ferdinand......das stimmt mich jetzt schon ziemlich Nachdenklich, sowas darf eigentlich nicht sein.
Benutzeravatar
axel
AWO 425 Member
Beiträge: 888
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:50
Wohnort: 13125 Berlin

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon axel » Mi 8. Mär 2017, 17:14

Also ich kann nur Gutes über Ihn sagen.
Hat mir einen französischen Tacho von 1926 tip top repariert und auch die Kommunikation war gut, per Mail und auch telefonisch.
Auch der Preis war Ok.
Axel
Benutzeravatar
Dorfjacke
Beiträge: 122
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06386

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon Dorfjacke » Mi 8. Mär 2017, 17:34

Ich werde weiter berichten
Benutzeravatar
df2ap
Beiträge: 66
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gotha

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Beitragvon df2ap » Mi 8. Mär 2017, 17:39

Ich habe meinen Sport-AWO Tacho zur Instandsetzung dort gehabt. Top Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Er scheint aber auch viel zu tun zu haben. Man muss Geduld mitbringen. Für den telefonischen Kontakt hat es mehrere Versuche gebraucht und die Instandsetzung hat auch gedauert. Das wurde mir aber am Telefon auch avisiert. Der Tacho läuft seit 2015 in meiner Maschine und hat jetzt 2.500 km problemlos seine Arbeit verrichtet.
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast