Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
sporti
AWO 425 Member
Beiträge: 549
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 15:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Beitragvon sporti » Sa 27. Jun 2015, 23:02

BastiL hat geschrieben:Geil der Bericht!!!! Hast du dir mal überlegt deine Berichte in einer Oldizeitung zu veröffentlichen? Deine Reisen lesen sich echt toll!!!!


Stimmt und a paar Groschen verdienen ;;;;;;; klasse ... find ich auch super, auch wie du es schreibst.

grüße
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Beitragvon steckkruemmer » So 28. Jun 2015, 10:30

Sehr schön beschrieben, wie immer!

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Kontaktdaten:

Re: Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Beitragvon essifreak » So 28. Jun 2015, 10:42

Da bekommt man gleich Fernweh :roll: :roll: :roll: ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, MZ TS 250

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Suche für frühes Hackergetriebe Handschalthebel, Ganghebel, Kickstarter, Getriebeeingangsdeckel

Auf meiner Homepage gibts auch immer mal wieder neue Bilder, reinschauen lohnt sich!
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 131
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:02

Re: Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Beitragvon Otto » So 28. Jun 2015, 21:49

Danke für dienen Super Reisebebericht und Formulierung.
Ich kenne diese Gegend gut Hohe Tatra, Slowensky Rai , Zipser Burg... herrliche Wander und Urlaubsgegend entgegen dem Trend nur noch zu Fliegen. Hur halt ca. 800 Km bis da hin, mir fällt da nur ein. ICH WILL HIER RAUS.
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 645
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894

Re: Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Beitragvon Bernde » Mo 13. Jul 2015, 09:51

hier könnt ihr noch mehr bilders angucken. viel spaß.


https://www.fotobuch.de/show/669A5D8D08 ... 1383A055D9
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
Benutzeravatar
Dorfjacke
Beiträge: 122
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06386

Re: Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Beitragvon Dorfjacke » Mo 13. Jul 2015, 10:14

Hallo

ein super Reisebericht Bernde macht Laune
das Fotobuch anzuschauen.

Gruss Thomas
thomas
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Bitterfeld

Re: Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Beitragvon thomas » Mo 13. Jul 2015, 11:35

Das Fotobuch ist echt klasse. Richtig professionell.
Benutzeravatar
NKing
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Dresden

Re: Tatratrip 2015 Berndes 3. AWO-Abenteuer

Beitragvon NKing » Mi 15. Jul 2015, 11:34

Hallo Bernde,

ich möchte mich auch für den - wieder einmal - tollen Reisebericht bei Dir bedanken - das Fernweh welches einen beim Lesen gefangen nimmt ist unbeschreiblich. Auch wenn ich mir eine solche Tour nicht so richtig zutraue - vielleicht sollte ich das Gespann auch mal wieder ein bisschen bewegen. ;-)

Beste Grüße - ich freue mich schon auf Deine nächste Tour
Nils

Zurück zu „Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast