Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
BastiL

Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon BastiL » So 3. Aug 2014, 22:04

Am 16 und 17.08 findet im Ziegeleipark Mildenberg das jährliche Oldtimertreffen statt. Ist zur Not was für die ganze Familie. :mrgreen: Wir fahren wahrscheinlich an beiden Tagen von Neuruppin aus hin. Einen Teilemarkt gibt es auch. Wer möchte kann sich uns anschließen


http://www.ziegeleipark.de/index.html
BastiL

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon BastiL » Mo 4. Aug 2014, 12:40

Gegen 09:00 Uhr treffen wir uns in Neuruppin bei MC D. 09:15 Uhr Abfahrt. Geschwindigkeit wird mäßig werden. Ich muss die BK nehmen. Meine AWO hat hat noch ein offenes Herz und die BK ist noch nicht eingefahren.
matze

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon matze » Mo 4. Aug 2014, 13:37

Ich komme auch hin. Leider mit 4 Rädern.

Matze
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1338
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon Roy » Mo 4. Aug 2014, 22:46

Ich war heute schon mal dort,
War auch so ganz Interessant, vor allem die alte Werkstatt, mit den Transmissionsriemen.... :o
Ich wünsch euch viel Spaß ;;;;;;;
Roy
Bild AWO Touren Bj 1955 - AWO Sport Bj 1961 - Projekt 2015 Bild
"Ich weiß zwar nicht was Kunst ist, aber ich weiß was mir gefällt!"
Al Bundy
BastiL

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon BastiL » Di 5. Aug 2014, 06:16

Ja das stimmt, die Werkstatt ist echt der Hammer. Auch die Dampfmaschine ist spektakulär. War letztes Jahr das erste mal dort. Ich war einfach nur begeistert. ;;;;;;;
matze

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon matze » Sa 16. Aug 2014, 20:15

Bin grad aus Mildenberg zurück. War ganz angenehm dort. Der Teilemarkt hatte ein paar AWO Sachen zu bieten.
Die Anzahl der AWOs war bis zu dem Zeitpunkt bis ich wieder los bin nicht sehr hoch.
Sehr interessant war eine 50er AWO mit einer Nummer unter 400. die genaue habe ich leider vergessen. Hab noch ein paar Worte mit dem Besitzer gewechselt und natürlich noch viele Fotos gemacht.
Alles in allem ein schöner Nachmittag für die ganze Familie. Fotos reiche ich morgen noch nach.

Schönen Samstag
Matze
Benutzeravatar
425/T
AWO 425 Member
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:47

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon 425/T » Sa 16. Aug 2014, 20:31

Bin auch wieder trocken zu Hause per Achse angekommen. Schönes Gelände da, werde ich noch mal hin wenn nicht so viel los ist.
Auch wenn es nicht viele AWO´s waren, einige waren gut restauriert.
Gruß 425/T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
axel
AWO 425 Member
Beiträge: 888
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:50
Wohnort: 13125 Berlin

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon axel » So 17. Aug 2014, 17:21

Es war eine sehr schöne Ausfahrt nach Mildenberg bei bestem Motorradwetter.
Für mein Geschmack waren zu viele Jawa's vor Ort, aber auch gut aufgebaute AWO's .
Zum Glück war ich mit der Peugeot unterwegs.
Grüße aus Berlin, Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1338
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon Roy » So 17. Aug 2014, 18:12

;;;;;;; Ein cooles Teil ,Axel, ;;;;;;;
Dreimal Daumen hoch !!
Bj 1930 ca ?
Sowas müßte man mal in der Scheune finden........ 8-)

Grüße
Roy
Bild AWO Touren Bj 1955 - AWO Sport Bj 1961 - Projekt 2015 Bild
"Ich weiß zwar nicht was Kunst ist, aber ich weiß was mir gefällt!"
Al Bundy
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 745
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg

Beitragvon schraubaudi » So 17. Aug 2014, 19:05

Tja,kein Wunder das so wenig AWO,s da waren,die waren ja alle auf Rügen. ;;;;;
RIP 14.11.2016

Zurück zu „Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast