Tagestour: Katzenstein (Gr. Insesberg, Trusetaler Wasserfall) am 8.Juli 2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 1904
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017

Beitragvon steckkruemmer » Mo 13. Feb 2017, 04:03

Sehe ich auch so Ralf, für die Leute, die planen müssen. Wenn andere Veranstaltungen, Treffen u.s.w. erst 14 Tage vorher ausgeschrieben wären, könnte man dies gleich vergessen.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 282
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen

Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017

Beitragvon Kuppengeist » Mo 13. Feb 2017, 09:39

Grüße an alle,
ich behalte das mal im Auge, steht im Kalender. Komme zwar erst 1 Tag vorher aus dem Urlaub zurück, aber würde irgendwo in der Nähe dazu stoßen. Mal sehen, wer von hier Umfeld Suhl / Zella-Mehlis noch mitfährt.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 1904
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017

Beitragvon steckkruemmer » Mo 13. Feb 2017, 14:15

Na das ist doch erst mal ein Wort Bernd, trotz des erst aus dem Urlaub kommens.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 1904
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017

Beitragvon steckkruemmer » So 19. Feb 2017, 17:08

fusselvieh hat geschrieben:OK...Inselsberg und Co. kennen ja nun schon fast Alle. Vielleicht für einen Tagesausflug von Randsachsen zu weit... aber einen Tripp wert ist http://www.hotel-katzenstein.de Ein tolles Objekt mit Geschichte und einer Aussicht die auch nicht ohne ist.

Tobi wir reden noch.

Übrigens auch ein lohnendes Ziel für einen Stammtisch Abend !!!



Hallo Leutchens,

habe gerade noch einmal mit Fussel gesprochen. Da ja viele von Euch Inselsberg und Trusetaler Wasserfall schon kennen, nehmen wir jetzt die Variante von Mario, Katzenstein. Auch sehr schön zu fahren - halt ein paar Kilometer länger. Das ist aber egal, wenn das Wetter paßt. Wir werden die ganze Strecke Landstraße fahren. Sind dann am späten Nachmittag erst zurück.
Sollte nur ne kurze Info sein.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 466
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen

Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017

Beitragvon Sport-Lu » So 19. Feb 2017, 19:57

Der Katzenstein ist 10km von mir.Da bin ich gerade im Urlaub.
Vom Tobias aus sind das schon 160km bis hier!
Gruss!
AWO-macht Fahrer zu Mechanikern!
Benutzeravatar
marocco
AWO 425 Member
Beiträge: 398
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Tagesausfahrt Großer Inselsberg und Trusetaler Wasserfall am 8.Juli 2017

Beitragvon marocco » Mo 20. Feb 2017, 20:05

Sport-Lu hat geschrieben:Der Katzenstein ist 10km von mir.Da bin ich gerade im Urlaub.
Vom Tobias aus sind das schon 160km bis hier!
Gruss!


Jörn dat macht nüscht,da ist der Tobi gerade mal in der Aufwärmphase.!
Ich kann das WE leider auch nicht Sch.... . :x

Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste