Schraubertag 2017

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon steckkruemmer » Mi 19. Apr 2017, 09:14

;;;;;;
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon steckkruemmer » Mi 19. Apr 2017, 09:15

steckkruemmer hat geschrieben:
Matthes hat geschrieben:SO LEUTE! Ostern ist vorbei und der nächste Feiertag ist der Samstag nach Himmelfahrt!

Wenn ich das richtig sehe, ist es das 10. Mal, dass unser Willi seine Werkstatttüren öffnet, um solchen Technikdeppen wie mich aber auch allen Enthusiasten einen praktischen Lehrtag zu ermöglichen! Das, mein lieber Willi-Jan Brändel ;-) ist schon allein eine Laolawelle und anerkennendes, dauerhaftes Schulterklopfen wert.
:::::m ;,; :::::aaa.

Mein Vorschlag zum 10. Schraubertag:
Ich hoffe dass Alle die da sind um zu Schrauben oder einfach nur zu Fachsimpeln, werden dieses Jubiläum mit entsprechender Garderobe würdigen. Mal so im 50er Jahre (Motorrad) Outfit auftauchen? Passend zum Jahrzehnt unserer Motorräder!

Ja Willi, das ist nicht abgesprochen, aber hast Du was dagegen? Ich denke irgendwie sollten wir doch Deinem Engagement einen würdigen Rahmen verpassen.

Gruß Matthes


Ganz gute Idee, Matthes - wird bloß nicht jeder haben!

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
braendel
Moderator
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 01917KM
Kontaktdaten:

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon braendel » Mi 19. Apr 2017, 10:02

steckkruemmer hat geschrieben: aber hast Du was dagegen?


Nix dagegen,eher dafür !! Ich hab auch nix degegen,wenn ne kleine Teileverkauf-Ecke
vor Ort ist.
Noch kurz was,ich muß nun langsam wissen,wer hier übernachtet.Die Lokalität
der bisherigen Übernachtung hat sich etwas verändert.Schlafen können genug hier,
aber dieses mal bitte Lumatra und Penntüte mitbringen.Es wird nur 2 Zimmer/Räume
geben.1x für Männer und 1x für Frauen.Tut mir leid,dass es dieses mal nur so
funktioniert,aber der Inhaber der Pension hat mich da etwas hängen lassen.Sanitär
ist natürlich in vollem Umfang nutzbar(Dusche,WC,Spiegel :P ).
Vor allem brauch ich die Übernachteranzahl von Sa zu So.Wegen der Dach-Party-grins !!
Und eine ca-Anzahl,die Samstag da sein werden.Soll ja schließlich keiner hungern
oder dursten ;;;;;; ;;;;;;

Grüße
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon steckkruemmer » Do 20. Apr 2017, 11:30

braendel hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben: aber hast Du was dagegen?


Nix dagegen,eher dafür !! Ich hab auch nix degegen,wenn ne kleine Teileverkauf-Ecke
vor Ort ist.
Noch kurz was,ich muß nun langsam wissen,wer hier übernachtet.Die Lokalität
der bisherigen Übernachtung hat sich etwas verändert.Schlafen können genug hier,
aber dieses mal bitte Lumatra und Penntüte mitbringen.Es wird nur 2 Zimmer/Räume
geben.1x für Männer und 1x für Frauen.Tut mir leid,dass es dieses mal nur so
funktioniert,aber der Inhaber der Pension hat mich da etwas hängen lassen.Sanitär
ist natürlich in vollem Umfang nutzbar(Dusche,WC,Spiegel :P ).
Vor allem brauch ich die Übernachteranzahl von Sa zu So.Wegen der Dach-Party-grins !!
Und eine ca-Anzahl,die Samstag da sein werden.Soll ja schließlich keiner hungern
oder dursten ;;;;;; ;;;;;;

Grüße


Jan, plane mich mal mit ein (übernachten), hundertprozentig kann ich aber erst kurz vorher bescheid sagen - ist jeden Tag was anderes...

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Beiträge: 643
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15518

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon CERVEZAwo » Do 20. Apr 2017, 11:43

Bei mir wurde dies Jahr leider auch nichts! Muss zu dem Zeitpunkt den Ouzoverbrauch in Athen steigern! Aber für nächst Jahr geb ich mir ganz doll Mühe!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon wroebe » Fr 21. Apr 2017, 07:54

ich komme auch mit 2-3 leuten.

was ist mit tüv dieses jahr ?? mein gespann braucht im mai neuen :)
Benutzeravatar
braendel
Moderator
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 01917KM
Kontaktdaten:

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon braendel » Fr 21. Apr 2017, 07:56

wroebe hat geschrieben:was ist mit tüv dieses jahr ??


Wird vor Ort sein.

grüße
Benutzeravatar
ex yamaha
Beiträge: 161
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Schmölln

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon ex yamaha » Sa 22. Apr 2017, 09:35

Bin Samstag auch da,mit Auto.Falls jemand unterwegs mit will pn.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist ;;;;;;
Douglas Adams
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon rookie » Mo 24. Apr 2017, 14:16

Bin als Tagesbesucher mit dabei.

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1227
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg

Re: Schraubertag 2017

Beitragvon clairenc » Mo 24. Apr 2017, 18:34

rookie hat geschrieben:Bin als Tagesbesucher mit dabei.

Gruß,
Christian

Ja, Christian, dann sind wir zu fünft, vom Zweirad Oldtimer Stammtisch Magdeburg .
-Djog
-trockentaucher
-Awojuenger
-rookie
-clairenc
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Treckerrennen in Danewitz 2015
Choppersound

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste