Beule auszinnen

Tipps und Tricks von und für jedermann / Nachbauaktionen
Benutzeravatar
Bastelpeter
Beiträge: 192
Registriert: Di 12. Mai 2015, 07:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Mainzer Umland

Re: Beule auszinnen

Beitragvon Bastelpeter » Fr 30. Sep 2016, 07:03

Hi Essi, sehr schön geworden. Sieht bei mir noch nicht ganz so gut aus, aber ich habe auch noch nicht gespachtelt. Die Kombi aus Lötwasser und der Paste ist echt gut. Ich hatte das früher schonmal an einem VW Käfer nur mit Lötwasser probiert und bin schier verzweifelt. Die Paste macht eine sensationelle Grudhaftung...

Danke auch nochmal an den Fritz für das liebe Angebot zu helfen. So muss das sein in einem guten Forum :::::m
Grüße
Peter
Eine AWO beschleunigt nicht, sie nimmt Fahrt auf!

Zurück zu „Wie helfe ich mir selbst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast