Gekapselte Radlager....abstandshalter...?

Tipps und Tricks von und für jedermann / Nachbauaktionen
Der alte Sack
Beiträge: 129
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 21:08
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bayern

Gekapselte Radlager....abstandshalter...?

Beitragvon Der alte Sack » Mo 13. Jun 2016, 20:42

Ich habe die SUFU schon bemüht und 2 schöne Bildchen gefunden welche die HIRA Lager und die davor angeordneten Teile zeigen...
für das VR war nichts im Forum zu finden...allerdings im Netz...siehe hier.
Nun habe ich das ganze ja zerlegt und auch ordentlich aufgereiht abgelegt...und nein! nicht durcheinander gebracht.
Die Reihenfolge von Abstandshaltern und Filzringen am VR ist mir nicht ganz klar...
Beginnend links in Fahrtrichtung
Abdeckkappe mit Abstandsring-> auf dioesem ein kleiner Filzring-> Dann ein Halter für den Großen Filzring....Lager ...Abstandsstück.....Und dann????
Bei mir war da verbaut...ein Blechring ein Abstandsstück und ein Filzring...
fehlt was ist was zuviel?..z.b. der Dicke Filzring aus dem anderen Beitrag?
LG as
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Wie helfe ich mir selbst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast