Die Suche ergab 476 Treffer

von Bernde
Mo 20. Mär 2017, 14:24
Forum: Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
Thema: Kleine Alpentour 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 1389

Re: Kleine Alpentour 2016

grad erst hier entdeckt deine tour. ( hatte ja schon privatvorstellung ). und schön geschrieben!! da sieht man wiedermal was so geht. auch (oder vielleicht grade ) mit alteisen :-) . und wiedermal gilt auch hier der schöne wanderspruch: "don't talk the walk, walk the walk!" . zu deutsch un...
von Bernde
Mo 13. Feb 2017, 11:01
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 20. Winterparty Danewitz 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 4825

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017

auf sechs takten zu zweit angereist , ne tolle zeit gehabt und auch wieder schön "erfrischt" nach knapp 500 km zu hause angekommen. dabei war das quecksilber nie über null ;;;;;;; #coolfun auch im namen des simmentreibers tausend dank für eine super klasse winterparty mit tollen leuten (eu...
von Bernde
Di 3. Jan 2017, 13:03
Forum: Antrieb
Thema: Kardan mit 135000 ist ein S2,5 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: Kardan mit 135000 ist ein S2,5 ???

Bernde hat geschrieben:s2,5 ist frühere ausführung> schmaleres gehäuse, andere Übersetzung
s3> breiteres gehäuse

wenn das innere des kardans schon umgebaut wurde ( was manchmal gemacht wurde), wirst du beim umdrehungen zählen aber auch wieder verwirrt sein.

gruß bernde
von Bernde
Di 3. Jan 2017, 10:35
Forum: Antrieb
Thema: Kardan mit 135000 ist ein S2,5 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: Kardan mit 135000 ist ein S2,5 ???

s2,5 ist frühere ausführung> schmaleres gehäuse, andere Übersetzung
s3> breiteres gehäuse

wenn das innere des kardans schon umgebaut wurde ( was manchmal gemacht wurde), wirst du beim umdrehungen zählen aber auch wieder verwirrt sein.

gruß bernde
von Bernde
Fr 30. Dez 2016, 13:11
Forum: Laberecke
Thema: Status Auslieferung Kalender 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 9770

Re: Status Auslieferung Kalender 2017

ich nehme mal ganz stark an, der potentiell beschenkte wird sich auch abseits der weihnachtsfeiertage über ein solches präsent freuen. ich würds tun.

viele grüße, danke für deine bemühungen und euch allen ein gutes neues!!!!!!!
von Bernde
Do 24. Nov 2016, 15:19
Forum: Laberecke
Thema: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Antworten: 27
Zugriffe: 7866

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

dieses jahr is der wurm drin!
wieso??? :cry:

grad eben haben wir noch rumgeflachst, wir sehen uns beim nächsten wintertreffen ..........

peter, bitte auch die daten auch an mich senden!
danke. bernde
von Bernde
Mo 17. Okt 2016, 21:16
Forum: Meckerecke
Thema: Mir wird schlecht!!!!...
Antworten: 39
Zugriffe: 2547

Re: Mir wird schlecht!!!!...

....Ein roter Kipphebel am rechten Lenkerende ist eine Referenz an das analoge Erlebnis - das Ursprüngliche des Motorradfahrens . Er ist eine Als bewusst mechanisches Element ausgeführt..... dafür hat der texter den leninorden verdient.... (wo ist denn der kotzesmilie, wenn man ihn braucht) aber der...
von Bernde
Fr 8. Jul 2016, 22:27
Forum: Motor
Thema: Erwartungen zu hoch oder Problem?
Antworten: 84
Zugriffe: 10616

Re: Erwartungen zu hoch oder Problem?

zurzeit aussichtslos, sind voll im erntestress und du willst das problem ja schnell lösen. leider hab ich auch keinen vergaser übrig. mein tourenvergaser ist noch zur regeneration und sollte dann einsatzbereit sein. wenn ich ihn wieder hab kann ich dir ein zeichen geben und du kannst ihn zum probier...
von Bernde
Do 7. Jul 2016, 23:31
Forum: Motor
Thema: Erwartungen zu hoch oder Problem?
Antworten: 84
Zugriffe: 10616

Re: Erwartungen zu hoch oder Problem?

tacho 95 im dritten und ein noch fast frischer motor? hmmmm... ist IMHO schon rasant (ich fahr beim einfahren allermaximalstens 80 im vierten und auch ein eingefahrener originaler motor ist mit 95 schon mehr als gut beschäftigt). im vierten kommst du nicht über die geschwindigkeit raus, weil du über...
von Bernde
Mo 20. Jun 2016, 07:34
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Antworten: 112
Zugriffe: 11723

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

nimm aber keine led lampe. damit kommste im dunkeln nicht in danewitz rein. das risiko der optischen verwechslungsgefahr mit nem reiskocher besteht durchaus. ;-)

Zur erweiterten Suche