Die Suche ergab 898 Treffer

von Roy
So 19. Mär 2017, 07:35
Forum: Laberecke
Thema: Motoradhebebühne im Boden eingelassen
Antworten: 32
Zugriffe: 1700

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Rudolf´s Enkel hat geschrieben:Soll ebend jeder machen wie er will....

.. und kann ... 8-)

das is richtig, wollte nur die alternative zeigen.
Grüße
Roy
von Roy
Sa 18. Mär 2017, 09:42
Forum: Laberecke
Thema: Motoradhebebühne im Boden eingelassen
Antworten: 32
Zugriffe: 1700

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Hallo, da gebe ich Dir recht Fussel. Aber alles so zu beleuchten, daß es überall optimal hell ist, gestaltet sich ganz schön schwierig. ich bin daher zur punktuellen Beleuchtung übergegangen, daß da wo ich gerade arbeite genug Licht ist. Das geht prima mit den kleinen LED Klemmleuchten, z.B. von IKE...
von Roy
Sa 4. Mär 2017, 11:02
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Antworten: 55
Zugriffe: 2792

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

AwoFranz hat geschrieben:Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt :lol:


Bild Erledigt !
von Roy
Fr 3. Mär 2017, 09:12
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Antworten: 55
Zugriffe: 2792

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Hotrod hat geschrieben:Hoffe das mein Kollege nicht krank macht ... hat über karnevall sich was weggeholt ..hab nämlich schon mein zimmer .. ! :? :roll:
gFalko


:? ..hoffentlich keine ansteckende Geschlechtskrankheit.... :lol:
von Roy
Mi 1. Mär 2017, 01:04
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Antworten: 55
Zugriffe: 2792

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Ich werde auch da sein. ;;;;;;;
von Roy
So 26. Feb 2017, 08:33
Forum: Elektrik
Thema: Bremslichtschalter Sport Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 882

Re: Bremslichtschalter Sport Umbau

.... Entweder schaltet er zu früh oder zu spät, auf jeden Fall hab ich es nicht hinbekommen das er sicher nach 1cm Pedalweg schaltet. ..... Also bei mir gibt es nur "0" und "1" bei einer AWO Bremse. Entweder nicht bremsen, oder bremsen. Bremskraft dosieren, eigentlich nicht mögl...
von Roy
Do 23. Feb 2017, 04:10
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Liegen geblieben, an was liegt es?
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Liegen geblieben, an was liegt es?

Bin ja mal gespannt auf die Auflösung... :roll:
von Roy
Mo 20. Feb 2017, 12:42
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 32
Zugriffe: 2709

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Also ich finde ja, Patina muß auch erhaltenswert sein. So`ne Pinsellackierung ist doch keine erhaltenswerte Patina.... :::::n Ansonsten.... https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020...
von Roy
Fr 17. Feb 2017, 18:38
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Kardan Abdeckung austauschen
Antworten: 22
Zugriffe: 1542

Re: Kardan Abdeckung austauschen

Habe die Sicherungsringe vom Kreuzgelenk entfernt wie bekomme ich das raus? Die Lagerschalen nach außen drücken, erst eine, dann die gegenüberliegende Seite. Dann kannst Du das Kreuzgelenk rausnehmen. Achtung, Nadelsalat (wie Franz schon schrieb ;-) ....) Dafür braucht man Geduld, und beim zusammen...
von Roy
Fr 17. Feb 2017, 17:00
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Kardan Abdeckung austauschen
Antworten: 22
Zugriffe: 1542

Re: Kardan Abdeckung austauschen

Zuerst das Kreuzgelenk entfernen (Kardanwelle und dann aus dem Mitnehmer raus.) Dann: Das Sicherungsblech an der Mutter aufbiegen. Spannmutter zusammen drehen. Das ganze mit dem Treibling nach unten auf Tischplatte stellen. Kardanwellenmitnehmer nach unten drücken. Sicherungsringe oben entfernen.(Sp...

Zur erweiterten Suche