Die Suche ergab 7 Treffer

von marcus8401
Sa 22. Apr 2017, 07:55
Forum: Laberecke
Thema: Papiere Lastendreirad
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Papiere Lastendreirad

Hallo Heyno.

Es wird darauf hinauslaufen, das ich mehrere Dekra Prüfer anfragen werde, bis einer mal sagt "Ja, das nehme ich ihnen so ab".
Es wird aber erst nächstes Jahr passieren. Dieses Jahr habe ich noch genug Baustellen...
von marcus8401
Mo 17. Apr 2017, 19:10
Forum: Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
Thema: Oldtimer- und Technikverein Fockendorf
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Re: Oldtimer- und Technikverein Fockendorf

Danke für das schöne Feedback. Und Gäste sind immer gerne gesehen.

Lasst Euch nur nicht von den Bildern täuschen. Leider sind es bisher "nur" 100qm Fläche. Ich hoffe für die Zukunft, das es noch mehr werden.
Exponate hätten wir noch genug.
von marcus8401
Mo 17. Apr 2017, 11:57
Forum: Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
Thema: Oldtimer- und Technikverein Fockendorf
Antworten: 7
Zugriffe: 491

Oldtimer- und Technikverein Fockendorf

Hallo liebes AWO Forum. Heute möchte ich Euch gerne unseren Oldtimer- und Technikverein vorstellen. Wir haben uns im März als Verein gegründet. Wir haben unseren Sitz in 04617 Fockendorf, im Altenburger Land. Dort gibt es eine ehemalige Papierfabrik, in der wir unsere Räumlichkeiten haben. Wie ich f...
von marcus8401
So 9. Apr 2017, 05:19
Forum: Laberecke
Thema: Papiere Lastendreirad
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Papiere Lastendreirad

Hallo Thomas.
Du hast eine Nachricht.
von marcus8401
Sa 8. Apr 2017, 12:20
Forum: Laberecke
Thema: Papiere Lastendreirad
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Papiere Lastendreirad

Vielen Dank erstmal. Ich hab unter Lastendreirad schon mal gesucht, aber nichts wirklich gefunden.
von marcus8401
Fr 7. Apr 2017, 21:23
Forum: Laberecke
Thema: Papiere Lastendreirad
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Papiere Lastendreirad

Hallo AWO Forum. Die Suche nach einem Lastendreirad als Werbeträger für unsere Ausstellung ist beendet. Ich habe hier im Forum eins angeboten bekommen, wo ich nicht nein sagen konnte. Der einzige Haken an der Sache ist, das es ohne Papiere ist. Die Tage war ich mal bei der Dekra (die hier im Osten, ...

Zur erweiterten Suche