Die Suche ergab 124 Treffer

von Hotrod
Do 23. Mär 2017, 20:55
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss Belegung AWO Touren
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Re: Zünschloss Belegung AWO Touren

Ich stand ja genau so vor dem Problem . ich habe dann den Kabelbaum ner Touren von hier genommen . Waren alle Anschlüsse schon mit Nummern belegt und für die Vape vorbereitet . Ohne Probleme .. direkt alles funktioniert ! Die haben einen eigenen Schaltplan.. der ist klasse ! ;;;;;;; ;;;;;; gFalko
von Hotrod
Mi 22. Mär 2017, 06:51
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Dichtung

Stellt sich wieder die Frage von welchem Hahn wir hier reden und ob das dazu passende Sieb Verwendung findet. Deshalb vergesst das Wernerbuch (ist eh schlecht recherchiert) - denn es bildet nur einen Teil der verwendeten Benzinhähne und Siebe ab. Zum Benzinhahn mit dem Bakelitwassersack gehört das ...
von Hotrod
Di 21. Mär 2017, 18:37
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Dichtung

ich danke euch allen ..ich hab das nicht mehr gewust. ;;;;;;

Wäre es denn jetzt nicht besser eine passende Kupferdichtung zu nehmen ..sie warm machen und abschrecken dann ist sie schön weich .. ;-) als diese ?
gFalko
von Hotrod
Di 21. Mär 2017, 07:34
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Dichtung

feuereisen hat geschrieben:Kommt auf Deinen Hahn an, für den mit Bakelitwassersack ist es die richtige. Sie wird etwas schwer in die Überwurfmutter gehen. Dort muss sie genau in den gewindelosen Bereich in der Mitte.



der hier ? :roll:
von Hotrod
Mo 20. Mär 2017, 21:12
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Dichtung

derhier

Fiberdichtring 10x14x1 - Form A, DIN 7603
von Hotrod
Mo 20. Mär 2017, 20:31
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Dichtung

also quasi zwei :? eine oben am Tank und eine zum Hahn ? richtig ? :)
von Hotrod
Mo 20. Mär 2017, 20:22
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Dichtung

ok .. was ist mit dem teil Überwurfmutter >>>>>>>>> Hahn? .. da ist es undicht .. Gibt es da auch eine ?
von Hotrod
Mo 20. Mär 2017, 19:19
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Dichtung

@PdmAJ

ok .. wo kommt die genau rein ? ich gl das ist das Rätzels Lösung
gFalko
von Hotrod
Mo 20. Mär 2017, 17:19
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Dichtung

Hallo, Gemeide..
Maschinchen läuft soweit bloß mein Benzinhahn Repronachbau alles ok nur ich bekomme ihn nicht am Tank dicht bzw an der Überwurfmutter... :?

Gibt es nen Trick ? bzw Alternativen ?

gfalko
von Hotrod
Do 16. Mär 2017, 18:44
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss
Antworten: 32
Zugriffe: 1222

Re: Kurzschluss

hallo Ralf .. au backe :shock: :shock: :shock: . Hab meine jetzt auch selber gemacht wie früher halt. Werde mir jetzt ein regeneriertes Schloss besorgen und tauschen . Ja leider nicht nur "Jenseits der Oder". hatte mir über die Bucht nen angeblichen total überarbeiteten Flachschieber Verga...

Zur erweiterten Suche