Die Suche ergab 43 Treffer

von SachsenAwo
Do 9. Mär 2017, 21:19
Forum: Laberecke
Thema: Werkstattbericht
Antworten: 815
Zugriffe: 124589

Re: Werkstattbericht

Der Triebling könnte von der BK sein, bin mir aber alles andere als sicher. BK schaut anders aus da ist ein 4Kant Loch in der Verzahnung drin SachsenAwo hat geschrieben: Dann noch der Deckel, schaut aus als ob das von einen "normalen" abgeschliffen wäre, der Alu Innenring der über den gro...
von SachsenAwo
Di 7. Mär 2017, 13:00
Forum: Laberecke
Thema: Werkstattbericht
Antworten: 815
Zugriffe: 124589

Werkstattbericht Kardan Teile

Grad wieder rein von der Werkstatt draußen, man oh man ist das wieder eine Schei* Kälte Ein wenig aufgeräumt bei den Kardanen (sagt man das wirklich so???) Jetzt beim Reinigen einiger Kardan Teile ist mir aufgefallen das es ja unterschiedliche Stehbolzen am Kardan gibt zum einen mit jeweils M6x1 auf...
von SachsenAwo
Di 28. Feb 2017, 10:09
Forum: Fahrgestell
Thema: Kegelrollenlager Einbau
Antworten: 10
Zugriffe: 452

Re: Kegelrollenlager Einbau

Die Bundmutter hat doch auch 2 verschiedene Seiten, das passt doch nur in einer Einbaurichtung
von SachsenAwo
Mi 8. Feb 2017, 20:24
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Strahlkabine
Antworten: 62
Zugriffe: 7726

Re: Strahlkabine

@clairenc Sandstrahlkabine ist meiner Meinung nach, ausreichend und vom Preis akzeptabel. =>Ich wollte schon noch den Rahmen reinigen. darum die Idee mit der Garage Welche Größe der Glaskugeln ist brauchbar? @akkon Holz kannst du fast vergessen. Bei 6+ Bar bzw 10 Bar ist Holz bald weg, außer du hast...
von SachsenAwo
Mi 8. Feb 2017, 17:29
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Strahlkabine
Antworten: 62
Zugriffe: 7726

Re: Strahlkabine

ähhh, ich wollte ja auch vor der Wand stehen und nicht in der Kabine
von SachsenAwo
Mi 8. Feb 2017, 15:14
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Strahlkabine
Antworten: 62
Zugriffe: 7726

Re: Strahlkabine

Jetzt kann ich leihweise eine eigenbaustrahlkiste aus Holz zum testen nutzen. Nun zum eigentlichen Thema: Welche Glasperlen? Ich nehme mal an runde Kugeln(zumindest wenn sie neu sind, oder kann man die nur 1x verwenden) , Dm glaube ich irgendwo mal gelesen zu haben um die 200my Liege ich da soweit r...
von SachsenAwo
Mi 8. Feb 2017, 08:33
Forum: Antrieb
Thema: Ausbau Tellerrad Kardan
Antworten: 10
Zugriffe: 1487

Re: Ausbau Tellerrad Kardan

Ich habe das Lager heute so rausgeholt danke dem Forum für den Tipp ;;;;;; das hatte ich hier irgendwo genau so gelesen Die meisten Lager (9 von 10) sind aber mit Tellerrad herausgezogen worden und nicht im Gehäuse geblieben. http://up.picr.de/28255468ww.jpg http://up.picr.de/28255469uc.jpg http://u...
von SachsenAwo
Mi 25. Jan 2017, 08:19
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 187
Zugriffe: 26857

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

1. benno 2. ChristianW 3. ebwi 64 4. Hans.A 5. Inge 6. rallye311 7. Raketensofa 8. Dirk P 9. steppe 10. zuagrasta (Benno: haben PN dazu, danke!) 11. wgg1960 12. Hardy 13. Tom 14. Hardy (i.A. auch eine für Mike M.) 15. Ilja 16. SachsenAwo 17. SachsenAwo 18. Nissr2 (für mich und 2 Kollegen) 19. Nissr2...
von SachsenAwo
Mi 25. Jan 2017, 07:38
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 217
Zugriffe: 18069

Re: E-bay Wahnsinn

von SachsenAwo
Di 24. Jan 2017, 16:22
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 187
Zugriffe: 26857

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

1. benno
2. ChristianW
3. ebwi 64
4. Hans.A
5. Inge
6. rallye311
7. Raketensofa
8. Dirk P
9. steppe
10. zuagrasta (Benno: haben PN dazu, danke!)
11. wgg1960
12. Hardy
13. Tom
14. Hardy (i.A. auch eine für Mike M.)
15. Ilja
16. SachsenAwo
17. SachsenAwo

Zur erweiterten Suche