Die Suche ergab 57 Treffer

von AwoFranz
Sa 4. Mär 2017, 13:46
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Roy hat geschrieben:
AwoFranz hat geschrieben:Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt :lol:


Bild Erledigt !


Ich jetzt auch :P
von AwoFranz
Fr 3. Mär 2017, 22:08
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt :lol:
von AwoFranz
Fr 3. Mär 2017, 22:06
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Moin Mittag rum ist das schon eine Überlegung werd eine kleine okf zu fahren ;;;;;;; bei der Wettervorhersage.
von AwoFranz
Fr 24. Feb 2017, 10:15
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Liegen geblieben, an was liegt es?
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

Re: Liegen geblieben, an was liegt es?

Auf meine Auflösung Roy? Ich glaube das mit der Benzinhahndichtung war es, dass ist schon wieder so lange her :roll:. Manchmal muss man auch einfach mal ein paar Erfahrungen sammeln um fehler unterwegs zu finden. Damals war es auch schon dunkel und ich stand in der Pampa. Da mein Kumpel nicht weit w...
von AwoFranz
So 19. Feb 2017, 08:54
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Antworten: 55
Zugriffe: 2754

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Bin dabei.

Gruß
von AwoFranz
Fr 17. Feb 2017, 17:40
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Kardan Abdeckung austauschen
Antworten: 22
Zugriffe: 1536

Re: Kardan Abdeckung austauschen

Sorry Roy wenn ich dir zu vorgekommen bin :) . Wenn das Kreuzgelenk draußen ist geht es einfacher, da gebe ich dir recht. Aber um einen evtl. Nadelsalat zu vermeiden geht es auch mit ein wenig Fummel. Beim Zusammenbau nur auf passen das alles wieder richtig zusammen ist, sicherungsblech umgelegt ist...
von AwoFranz
Fr 17. Feb 2017, 16:58
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Kardan Abdeckung austauschen
Antworten: 22
Zugriffe: 1536

Re: Kardan Abdeckung austauschen

Hallo, Sicherungsblech umschlagen, Ringmutter lösen und dann kannst du die Kreuzgelenk Aufnahme auf dem Zapfen nach hinten schieben sodass du unter dem Kreuzgelenk die beiden Sicherungsscheiben raus nehmen kannst. Danach kannst du alles auseinander ziehen und du bekommst den Deckel ab. Ich hoffe es ...
von AwoFranz
Do 16. Feb 2017, 20:08
Forum: Anbauteile
Thema: Kniebleche
Antworten: 20
Zugriffe: 3145

Re: Kniebleche

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber schick, auch mit den Haltern eine gute Lösung.

Hast du eine Ganganzeige dran, sieht am Ende des Clips so aus?

Gruß Franz
von AwoFranz
Mi 15. Feb 2017, 21:21
Forum: Räder & Bremse
Thema: Welche Reifen fahrt Ihr ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1940

Re: Welche Reifen fahrt Ihr ?

nortom hat geschrieben:RIESA 3.25-19, Bj.1955 über 25tkm. Klasse Reifen! ;-)


Der ist doch Kübel harte, aber abfahren wird sich der bestimmt nie :lol:
von AwoFranz
Mi 15. Feb 2017, 19:04
Forum: Räder & Bremse
Thema: Welche Reifen fahrt Ihr ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1940

Re: Welche Reifen fahrt Ihr ?

Hallo Christian, Zu 1.: Touren Zu 2.: Heidenau K34/ 3,50 Zu3.: 8 Zu 4.: 6 Zu 5.: 8 Haltbarkeit/ Abnutzung: 7 ( 10 wäre unzerstörbar :lol: ) Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden, gernrell mit Heidenau. Preis Leistung passt, fährt sich gut und nutzt sich im Vergleich zu anderen Reifen weniger ab. Hab...

Zur erweiterten Suche