Die Suche ergab 108 Treffer

von Greif
Mi 19. Apr 2017, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Baujahrsmäßige Teilezuordnung !!!!!
Antworten: 186
Zugriffe: 37174

Re: Baujahrsmäßige Teilezuordnung !!!!!

Bilder sind auf dem Stecker, den bringe ich am WE vorbei
von Greif
Di 18. Apr 2017, 22:49
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 127
Zugriffe: 16478

Re: Die blaue Elise

Update!! Tank habe nochmal mit Klarlack spritzen lassen https://up.picr.de/28811211qt.jpg Nun geht's dem Ende und damit dem neuen Projekt http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=14603 entgegen! Gruß clairenc Sieht echt gut aus Hilmar, wieso hast du den Tank dann nochmals mit Klarlack be...
von Greif
Di 4. Apr 2017, 23:13
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 143
Zugriffe: 19032

Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

hätte ich schon vor einem Jahr machen sollen :::::n
vergaser 1.jpg
Paket mit S-Vergaser (Flachschieber) zu Dieter Heyne schicken, wenn man schon dabei ist, dann ;-) darf der kleinere Vergaser von der T auch gleich mit
17864
von Greif
Di 21. Mär 2017, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Baujahrsmäßige Teilezuordnung !!!!!
Antworten: 186
Zugriffe: 37174

Re: Baujahrsmäßige Teilezuordnung !!!!!

wenn ich dazu beitragen kann, bringe ich Basti demnächst meine Bilder erst mal vorbei, muss sie nur vorher mal ein wenig auf das Wesentliche reduzieren :roll:
von Greif
Mo 20. Mär 2017, 23:06
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 143
Zugriffe: 19032

Re: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

danke an Steffen, Kardan ist fertig und sieht super aus Tank hat er abgedrückt und danach ausgebeult, sowie Hinterradnabe schön aufgearbeitet
28805543rh.jpg
von Greif
So 19. Mär 2017, 21:01
Forum: Fahrgestell
Thema: Schwinge stößt an - Federbeinlänge
Antworten: 8
Zugriffe: 544

Re: Schwinge stößt an - Federbeinlänge

Krocki, du schreibst, es ist eine 58, irgendwie ahne ich da etwas, habe leider meine Teile nicht zur Verfügung, um genau zu messen und mit deinen Daten zu vergleichen, tippe mal auf "Schwingenverkreuzung" :?: vielleicht kann ich dir damit zunächst helfen, siehe mal da und hier
von Greif
Mo 13. Mär 2017, 23:18
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4723

Re: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion

Verarbeitung sieht gut aus... aber.. Ich denke das man damals auch schon so schlau gewesen wäre diese vorhandenen Befestigungspunkte zu nutzen - aber aufgrund der hohen Krafteinwirkung wird man den Halter bei den Konsumgütervarianten entsprechend kurz gestaltet und daher auf dem Kotflügel verschrau...
von Greif
Sa 11. Mär 2017, 22:31
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4723

Re: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion

war heute bei meinem Spezi, der hat den Prototypen für den Gepäckträger ohne zusätzliche Bohrung am Schutzblech fertig, beidseitig gibt es nun die polierten Aufbockgriffe integriert (verschweißt) mit dem Gepäckträger aus VA . Weil er morgen zum Teilemarkt nach Ottendorf-Okrilla mit anderen Nachbaute...
von Greif
So 5. Mär 2017, 22:44
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen
Antworten: 143
Zugriffe: 19032

Re: Greif's Reaktivierung AWO-Teilehaufen

umzugsbedingt geht bei mir zeitlich momentan nichts, außerdem muss meine Werkstatt erst noch folgen, jetzt habe ich meine Kleinteile vom Verzinken zurück bekommen
a.jpg
b.jpg
von Greif
So 22. Jan 2017, 18:25
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 127
Zugriffe: 16478

Re: Die blaue Elise

clairenc hat geschrieben:
Greif hat geschrieben:sieht gut aus, erkläre mal wie und womit du es gemacht hast


Das wird dann ein Roman :::::cb Kanns dir am Tel beschreiben.
Hilmar, nochmals danke für die guten Hinweise, ich komme dann einfach mal bei dir vorbei ;;::

Zur erweiterten Suche