Die Suche ergab 381 Treffer

von Slowrider
So 30. Apr 2017, 19:23
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Antworten: 29
Zugriffe: 2095

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Hier noch paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Rolf
von Slowrider
So 30. Apr 2017, 19:20
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Antworten: 29
Zugriffe: 2095

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

So Jungs danke für den schönen Tag , es war mir ein Fest mit Euch . Cooler Tag mit coolen Leuten , was will man denn mehr ? Stephan und ich haben noch einen Abstecher auf die Haarburg gemacht. Nach ner Tasse Kaffee wollte seine kleine nicht mehr anspringen. Mit bissel versuchen und Kerzentausch habe...
von Slowrider
Sa 29. Apr 2017, 08:36
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Antworten: 15
Zugriffe: 1137

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
LÜGENPRESSE !!!!!!
:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
Gruß Rolf
von Slowrider
Sa 29. Apr 2017, 07:16
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 140
Zugriffe: 17184

Re: Die blaue Elise

Ein wirklich tolles Ergebnis Hilmar. ;;;;;;;
Wenn Du dann Deine T auch noch fertig hast , kannst Du Dich dann vierteilen lassen und alle gleichzeitig fahren :::::cb :::::cb :::::cb
Gruß Rolf
von Slowrider
Do 27. Apr 2017, 20:07
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 230
Zugriffe: 21168

Re: E-bay Wahnsinn

Ja leider wird die Gier oft das entscheidende Moment . Es gibt selten noch anständige Verkäufer und Käufer. Ich bin ab und zu im Ebay Forum unterwegs und da lernt man sehr viel. Gerade das rechtliche ist da sehr interessant und es existieren viele falsche Vorstellungen. Dadurch weiß ich auch einiges...
von Slowrider
Do 27. Apr 2017, 19:11
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 230
Zugriffe: 21168

Re: E-bay Wahnsinn

Netter Preis , aber das machen Händler wenn die Artikel gerade nicht mehr auf Lager sind . Das hängt damit zusammen , dass sie sonst ihr Listing verlieren würden. Sie müssten ansonsten das Angebot rausnehmen und würden das nächste Mal nicht mehr unter den besten Suchergebnissen landen. Thats Ebay......
von Slowrider
Mi 26. Apr 2017, 14:23
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Antworten: 29
Zugriffe: 2095

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Rowo hab ich per PN angeschrieben so wie die Meisten ..., hab leider keine Antwort bekommen .
Rampante ist zwar registriert aber hat sich noch nicht vollständig angemeldet., bekommt also auch keine PN zugestellt.
Einige haben mir abgesagt ,
Gruß Rolf.
von Slowrider
Di 25. Apr 2017, 12:01
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Antworten: 29
Zugriffe: 2095

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Update Jogi aus Crailsheim kommt auch .
Schön dass es immer mehr werden .
Je nachdem wer zuerst von uns da ist sucht einen markanten Punkt , dann telefonieren wir uns zusammen .
Gruß Rolf
von Slowrider
Mo 24. Apr 2017, 18:47
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Antworten: 29
Zugriffe: 2095

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Hey Inge , also der Sonntag soll der bessere Tag vom WE werden , also zur Zeit schaut es ganz gut aus soweit. Silvio , Martin und Stephan ( alias Stephanios ) haben zugesagt. Brusgard , Flar ; Blacky und Widarx sind verhindert und können also nicht kommen. Jörk ( Wichtelmännel) weiß noch nicht so ge...
von Slowrider
Sa 22. Apr 2017, 08:05
Forum: Literatur und Bücher
Thema: AWO Wimpel
Antworten: 5
Zugriffe: 809

Re: AWO Wimpel

Schau mal auf dieser Seite . Dort findest Du Bilder mit Seitenwagen, die einen Wimpel haben. Eventuell gab es den auch für die AWO in dieser Form. http://www.hubler.de/galerie/historische_aufnahmen_motorraeder/historische_aufnahmen_motorraeder.htm NSU 501 TS 50er Jahre z.B. dort sieht man am Stoye e...

Zur erweiterten Suche