Die Suche ergab 352 Treffer

von Slowrider
Sa 25. Mär 2017, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: die Lädy läuft
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: die Lädy läuft

Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren . Ich wünsche eine Pannen und Unfallfreie Saison.
Gruß Rolf
von Slowrider
Sa 25. Mär 2017, 10:25
Forum: Laberecke
Thema: taugt die Awo ueberhaupt als basis ?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: taugt die Awo ueberhaupt als basis ?

Hallo, kommt drauf an was deine Vorstellungen sind? Und was du damit vor hast? Für ne Weltreise is die AWO vielleicht weniger geeignet. ;-) Gruß Ralf Sehe ich anders, denn ich habe es selbst erlebt was ein fast 60 Jahre altes Teil so aushält. ....mehr als 7000 km alleine im letzten Jahr. ;;;;;;;
von Slowrider
Sa 25. Mär 2017, 10:22
Forum: Laberecke
Thema: taugt die Awo ueberhaupt als basis ?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: taugt die Awo ueberhaupt als basis ?

Also ich denke , das die AWO eine sehr gute Basis ist. Ich hab bevor ich die AWO gekauft habe , auch mehrere verschiedene Fabrikate gefahren. Wenn Du Dein individuelles Motorrad bauen willst, ist durch die Einfachheit der Konstruktion und durch die Langlebigkeit des Materials meiner Meinung nach die...
von Slowrider
Di 21. Mär 2017, 05:03
Forum: Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
Thema: Kleine Alpentour 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 1174

Re: Kleine Alpentour 2016

Gib Bescheid Steppe wenn Du Richtung Alpen aufbrichst. Vielleicht geht was zusammen , bin ja aus der Richtung.
Gruß Rolf
von Slowrider
Mo 20. Mär 2017, 17:07
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Antworten: 12
Zugriffe: 1129

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

So krame den Thread nochmal raus , damit er wieder nach oben rutscht. Es sind noch ein paar Wochen bis zum 29./30.4. aber ich möchte , dass jeder der Interesse hat aus dem Raum auch rechtzeitig planen kann. Leider werde ich am 29. eventuell arbeiten müssen , so dass ich wohl erst am 30. in Nördlinge...
von Slowrider
Di 14. Mär 2017, 19:21
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss
Antworten: 32
Zugriffe: 1249

Re: Kurzschluss

.. hat man da auch ne Art garantie drauf ? Ich mein das Teil kam 109 Euronen ? :? Wenn Du es beim Händler mit Beleg gekauft hast und es noch nicht Sooo lange her ist , Ja. Ralf Nicht nur das , auch wenn das Teil von Privat ist und entweder als neu , oder als funktionsfähig verkauft wurde hast Du da...
von Slowrider
So 12. Mär 2017, 23:42
Forum: Laberecke
Thema: Simson Neuaufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Simson Neuaufbau

Hey Swen , tolle Arbeit und ein schöner Einblick in Dein Hobby und Deine Schrauberbude.
Respekt und Hut ab , tolle Arbeit und ein schönes Ergebnis dass sich sehen lassen kann. Viel Spaß mit dem Vogel.
Nur die Musikauswahl im Video ist arg bunt und gewöhnungsbedürftig .
Gruß Rolf
von Slowrider
So 12. Mär 2017, 19:54
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 105
Zugriffe: 13883

Re: Die blaue Elise

Super , der Sound passt auch . :::::h :::::pp ;:;:; ;,;,;,;, ;,;,;,;, ;,;,;,;,
Ich wünsch immer Pannen und Unfallfreie Fahrt.
Gruß Rolf
von Slowrider
Sa 11. Mär 2017, 10:25
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 105
Zugriffe: 13883

Re: Die blaue Elise

Klasse Ergebnis Hilmar. Dann kann es ja bald losgehen und man wird das gute Stück auf der Straße sehen.
Daumen hoch .....
Gruß Rolf
von Slowrider
Di 7. Mär 2017, 05:10
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 32
Zugriffe: 2691

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Frei nach dem Motto , jedem was ihm gefällt. Gruß Rolf Da gebe ich dir recht! :roll: ;;;;;;; Aus der Touren kann man die schöneren Chopper zaubern finde ich . Da möchte ich dir wehement widersprechen :!: :roll: ;;;; Na klar! Weil ich keine Touren habe!Chopper.jpg Hey Christian , auch ne schöne Vari...

Zur erweiterten Suche