Die Suche ergab 20 Treffer

von Dreiradfritz
Fr 24. Feb 2017, 19:58
Forum: Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
Thema: Kleine Alpentour 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 1162

Re: Kleine Alpentour 2016

Hallo Steppe, Besten Dank für den geilen Bericht. ;;;;;;; War gerade für ein paar Minuten wieder im Urlaub. :D Habe die Alpen schon öfters mit dem Mopped durchquert. Das letzte Mal von West nach Ost bis nach Kroatien. Immer wieder super. Ich glaube ich muss gleich mal sehen, ob ich dieses Jahr noch ...
von Dreiradfritz
Fr 3. Feb 2017, 21:45
Forum: Laberecke
Thema: Kalender 2017 übrig
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Kalender 2017 übrig

Hab auch was gesendet.
Gruß Thomas
von Dreiradfritz
So 1. Jan 2017, 11:13
Forum: Laberecke
Thema: Status Auslieferung Kalender 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 9356

Re: Status Auslieferung Kalender 2017

Besten Dank für die Kalender, sind ja “ just in time“ eingetroffen :lol:

Na dann, allen ein Gesundes, Glückliches und unfallfreies Jahr 2017.

Gruß Thomas
von Dreiradfritz
Mi 14. Dez 2016, 12:50
Forum: Laberecke
Thema: Status Auslieferung Kalender 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 9356

Re: Status Auslieferung Kalender 2017

Hallo,

Bin auch der Meinung Du solltest die Zeit mit der Familie genießen. Mach Dir kein Stress.

Und Besten Dank für Deine Bemühungen ;;;;;;;

Gruß Thomas
von Dreiradfritz
Sa 29. Okt 2016, 16:53
Forum: Laberecke
Thema: Kalender 2017 - Bezahlstatus - Übersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 847

Re: Kalender 2017 - Bezahlstatus - Übersicht

....keine Ahnung wie das hier läuft :::::ll :::::mm und was das soll :::::yy , aber bei Bestellung sofort bezahlt. :::::n
von Dreiradfritz
So 9. Okt 2016, 22:16
Forum: Laberecke
Thema: Neue Zeitschrift
Antworten: 13
Zugriffe: 2129

Re: Neue Zeitschrift

Finde ich auch eine gute Sache. Soeben ein Heft bestellt. ;-)
Gruß Thomas
von Dreiradfritz
So 25. Sep 2016, 21:07
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Beule auszinnen
Antworten: 20
Zugriffe: 1827

Re: Beule auszinnen

Hallo Peter, ich hoffe mein Tipp kommt noch nicht zu spät. Auf Deinen Bildern sind mir noch einige Stellen aufgefallen, die Dir unter Umständen noch Ärger machen könnten :::::mm Ich rede von den schwarzen Lunkern und von den kleinen grauen Flächen im Übergang vom Zinn zum Blech. An diesen Punkten ko...
von Dreiradfritz
Sa 24. Sep 2016, 17:29
Forum: Laberecke
Thema: Bestellung Kalender 2017
Antworten: 130
Zugriffe: 12742

Re: Bestellung Kalender 2017

Hampton = AWO A3 1x - Original A3 1x - AWO Tisch 1x - IWL A3 1x - IWL Tisch 1x Suppengrün = AWO A3 2x - Original A3 1x **Lenhard** = AWO A3 1x - Original A3 1x frankbarby = AWO A3 1x - AWO Tisch 1x rookie = AWO A3 3x - Original A3 3x - AWO - Tisch 2x sporti = AWO A3 1x - AWO Tisch 1x essifreak= AWO ...
von Dreiradfritz
Mi 14. Sep 2016, 17:17
Forum: Räder & Bremse
Thema: Geländespezialisten
Antworten: 9
Zugriffe: 951

Re: Geländespezialisten

Hallo Thomas,

den K60 kann ich auch nur empfehlen, sowohl Straße als auch im leichten Gelände.

Auf der Seite von Heidenau findest Du den K67, der schaut sicher auch nicht schlecht aus. Da kenne ich aber keine Fahreigenschaften. Dieser ist auch in der Größe 4.00 - 18 zu haben.

Gruß vom Thomas
von Dreiradfritz
Mo 13. Jun 2016, 17:47
Forum: Laberecke
Thema: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Antworten: 39
Zugriffe: 4559

Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle

Hallo alter Sack Sieht doch schon einmal nicht schlecht aus. Wenn Du die Übergänge einebnen möchtest, dann gebe ich Dir folgenden Rat: 1. Schleife die Übergänge ganz vorsichtig mit einem Klotz und P800 nass durch ( wichtig, alles was mit Klotz geschliffen wurde noch einmal mit Hand schleifen, sonst ...

Zur erweiterten Suche