Die Suche ergab 520 Treffer

von AWO Scheune
Mo 20. Mär 2017, 06:14
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 28
Zugriffe: 1236

Re: Leck im Tank oder schlecht Lackiert

Warum spart ihr eigentlich immer an den Endkappen für die Textielummantelten Benzienschläuche?
von AWO Scheune
Mo 13. Mär 2017, 09:32
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17
Antworten: 24
Zugriffe: 4311

Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17

Hat jemand den frühen touren motor mit 800er nummer gekauft? Wollte ja nur den geteilten kopf habn der daneben rumlag, gabs aber nur zusammen.
Immerhin hab ich einen frühen fußschalthebel für 6€ bekomm,ist immerwieder schön wen die händler nicht wissen was sie habn.
von AWO Scheune
Fr 3. Feb 2017, 10:45
Forum: Räder & Bremse
Thema: Serie Bremsankerplatten - Bedarf ? ROHLINGE
Antworten: 148
Zugriffe: 6594

Re: Serie Bremsankerplatten - Bedarf ? ROHLINGE

160er Simplexplatte EMW 1x Djog 1x rookie 2x M.Schramm 7 x Backstein 1xFritze 160er Simplexplatte 1x rallye311 1X boerdy61 2x mopedprinz 1x alter Falter 1x rookie 1x AWO Scheune fast fertig!!! 2x M.Schramm 1xFenjara (gern fertig) <- !!!!! 1x quincy ( gern bearbeitet) <- !!!!! bitte selbst organisier...
von AWO Scheune
Do 2. Feb 2017, 10:38
Forum: Räder & Bremse
Thema: Serie Bremsankerplatten - Bedarf ? ROHLINGE
Antworten: 148
Zugriffe: 6594

Re: Serie Bremsankerplatten - Bedarf ? ROHLINGE

Wenn du nur eine 160er in emw optik hast bin ich raus, oder kann mann die optisch an die der awo anpassen?
von AWO Scheune
Mo 30. Jan 2017, 16:58
Forum: Räder & Bremse
Thema: Serie Bremsankerplatten - Bedarf ? ROHLINGE
Antworten: 148
Zugriffe: 6594

Re: Serie Bremsankerplatten - Bedarf ?

160er Simplexplatte EMW 1x Djog 1x rookie 160er Simplexplatte 1x rallye311 1X boerdy61 2x mopedprinz 1x alter Falter 1x rookie 1x AWO Scheune 180er Duplexplatte 1x rallye311 1x Djog 1x AwoAnfänger 1x krachbumm425 2x thomas(wenn fast fertig möglich) 1x **Lenhard** 1x Ilja 1x Spirit425T 1x Blochi 2x S...
von AWO Scheune
So 29. Jan 2017, 19:15
Forum: Motor
Thema: Touren Kipphebelwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Re: Touren Kipphebelwelle

Es ergibt mir aber trotzdem noch keinen richtigen sinn warum die händler "neue nach guten originalen muster" hergestellte verkaufen die noch untermaßiger sind als die Originalen eingelaufen.
von AWO Scheune
Sa 28. Jan 2017, 07:08
Forum: Motor
Thema: Touren Kipphebelwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Re: Touren Kipphebelwelle

Der max wert war bei meinen bei 12.78 und der min eben bei 12.72. Warum soll ich mir nen kop übern kop machen? Die wellen mit rostnaben und 12.78 passen ohne merkliches spiel. Die drinn war mit .72 klappert. Welches maß hatten die wellen da Original wen du .79 gemessen hast? Meine habn in der mitte ...
von AWO Scheune
Sa 28. Jan 2017, 07:04
Forum: Allgemeines
Thema: Zylinder schleifen lassen aber wo??
Antworten: 31
Zugriffe: 1920

Re: Zylinder schleifen lassen aber wo??

Habe gerade aktuell ein paar Zylinder bei der Firma Frech in Limbach Oberfrohna/Pleisa
Da bekommst einen Schmiedekolben. Hat zwar auch sein Preis,ist aber echt Top.
von AWO Scheune
Fr 27. Jan 2017, 09:40
Forum: Motor
Thema: Touren Kipphebelwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Touren Kipphebelwelle

Hallo Leute, Da bei meinem Touren Kopf die Kipphebelwelle im vorderen Sitz etwas fühlbares Spiel hat hab ich mal nachgemessen, und bin auf 12.72mm auf der Seite der Verschlussschraube gekomm, auf der anderen seite also hinten habe ich 12.78 gemessen, Der andere hat vorn 12.75 und hinten ebenfalls 12...
von AWO Scheune
Mo 23. Jan 2017, 13:10
Forum: Laberecke
Thema: Balance ist Alles.....
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Balance ist Alles.....

Mit der awo?
War das nicht Weißheit auf MZ

Zur erweiterten Suche