Die Suche ergab 72 Treffer

von stephanios
Do 23. Mär 2017, 14:58
Forum: Motor
Thema: Krümmeranschluss Sport und Touren gleichtes Gewinde
Antworten: 13
Zugriffe: 671

Re: Krümmeranschluss Sport und Touren gleichtes Gewinde

korrigiert mich,

aber der unterschied zwischen t und s liegt darin,

das die touren am zylinder ein außengewinde hat und die sport ein innengewinde.

deswegen hab ich dir den link mit dem adapter gegeben.
mag sein das krümmer.de eine modifizierte version hat.
von stephanios
Mi 22. Mär 2017, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 31
Zugriffe: 1555

Re: Leck im Tank oder schlecht Lackiert

ihr habt nicht ganz richtig gelesen oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. :oops: ich wollte zum saisonbeginn nicht meinen Tank zur reparatur bringen, in der Hoffnung das ich ihn irgendwann wieder bekomme. ich werde ihn zur reparatur zum saisonende wegschicken. denn dann ist es mir egal, ob es...
von stephanios
Mi 22. Mär 2017, 19:42
Forum: Motor
Thema: Krümmeranschluss Sport und Touren gleichtes Gewinde
Antworten: 13
Zugriffe: 671

Re: Krümmeranschluss Sport und Touren gleichtes Gewinde

klick mal das da:
http://www.ebay.de/itm/AWO-425-Sport-Kr ... xywh1TDQmb

du musst dann nur 2 halterungen dir zurechtfriemeln und fertsch.
von stephanios
Mo 20. Mär 2017, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 31
Zugriffe: 1555

Re: Leck im Tank oder schlecht Lackiert

So ne kleine stelle zu lokalisieren kann ich leider nicht. Dazu hab ich nicht das entsprechende werkzeug. jedenfalls hab ich mal die innengewinde gespült mit waschbenzin und mittels hilfe eines airbrushsystems.... ui, kam da viel schmutz raus. neue schrauben gab es gleich noch mit dazu und spezial a...
von stephanios
Mo 20. Mär 2017, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 31
Zugriffe: 1555

Re: Leck im Tank oder schlecht Lackiert

So nun hab ich heut ein repararturliste für winter 2017/18 angefangen, bevor diese saison überhaupt angefangen hat. :::::n
von stephanios
Mo 20. Mär 2017, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 31
Zugriffe: 1555

Re: Leck im Tank oder schlecht Lackiert

na toll....watn mist... :::::mm ich ahnte es... ;;;; danke männers. gibt es alternative befestigungen, damit dieses problem nicht mehr auftreten kann? Oder kann man diese innengewindebuchse von aussen verstärken (quasie mehr fleisch), indem man diese nicht komplett in den tank versenkt, sondern 2-3 ...
von stephanios
So 19. Mär 2017, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 31
Zugriffe: 1555

Re: Leck im Tank oder schlecht Lackiert

Bilder 4, 5 und 6 ohne Aufwand konnte ich die Farbe einfach abnehmen und die Ränder mit nem kleinem Schraubendreher abblättern. Es ist ganz leicht schmierig, ansonsten trocken Mir gehen 2 Möglichkeiten durch den Kopf, entweder habe ich ein Leck im Tank und der Sprit hat die Grundierung und farbe unt...
von stephanios
So 19. Mär 2017, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 31
Zugriffe: 1555

Leck im Tank oder schlecht Lackiert

Fröhlichen Saisonstart Kameraden, Durch einen Unfall entdeckte ich einen Schaden an meinem Tank den ich mir nicht richtig erklären kann. Der Schaden an meinem Tank hat nix mit dem Unfall zu tun, ist aber für meine Begriffe relativ nicht nachvollziehbar. Entweder wurde einfach nur schlecht lackiert o...
von stephanios
So 26. Feb 2017, 18:27
Forum: Elektrik
Thema: Bremslichtschalter Sport Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: Bremslichtschalter Sport Umbau

An meiner Mz und Simson hab ich den von Polo dran, ich finde den sogar besser als den von Louis. weil er direkt an den Schwinge montiert ist und auch leicht erreichbar ist. nach langejahrer Nutzung sieht das dann so aus. :oops: Mittlerweile, ist ein neuer dran (wegen Generalüberholung) und die bohrl...
von stephanios
Fr 17. Feb 2017, 18:32
Forum: Motor
Thema: Vergaser MZ
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: Vergaser MZ

servus, ich glaube du brauchst den schieber: 2673 I 2 Z410 50 mm höhe C6 Teillastnadel (70 mm lang) nadeldüse typ 70 leerlaufdüse 35 so sind diese teile in meinem 30n2-4 verbaut. schau mal bei sausewind oder ost2rad. die haben in der regel alles da und die teileinformation sind auch leicht erkenntli...

Zur erweiterten Suche