Die Suche ergab 129 Treffer

von Djog
Mo 24. Apr 2017, 20:01
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 231
Zugriffe: 31994

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Hallo Peter, sehr interessant, danke für's einstellen.
Gruß Djog
von Djog
Sa 22. Apr 2017, 21:19
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 231
Zugriffe: 31994

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Also die unter der Art.Nr. GY6 E 2090 nicht kaufen, dass ist die die Clairenc und ich gekauft haben, sie verstellt nicht. Ich habe Heute meine kleine Schaltung für die Ladekontrolle fertig gemacht. Damit kann ich jetzt die normalen 12V Becherbirnen einbauen. Erst hatte ich eine LED in eine Becherbir...
von Djog
Fr 14. Apr 2017, 23:47
Forum: Anbauteile
Thema: Hupe regenerieren
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: Hupe regenerieren

Mhm!
stört mich nicht, sehe von hinten immer sch... aus aber mein nettes Grinsen holt dann alles wieder raus.
Gruß Djog
von Djog
Fr 14. Apr 2017, 22:13
Forum: Laberecke
Thema: Allen ein schönes Osterfest...
Antworten: 8
Zugriffe: 473

Re: Allen ein schönes Osterfest...

Auch von mir schöne Ostern. Bei dem Wetter brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, Ostern
in der Werkstatt zu verbringen.
Gruß Djog
von Djog
Fr 14. Apr 2017, 22:07
Forum: Anbauteile
Thema: Hupe regenerieren
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: Hupe regenerieren

Und ein Bild habe ich noch.
IMG_2097.JPG


Gruß Djog
von Djog
Fr 14. Apr 2017, 22:06
Forum: Anbauteile
Thema: Hupe regenerieren
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: Hupe regenerieren

Hallo, ich habe bei meiner Hupe etwas geschummelt, also nichts für nummerngleiche AWO's in den original Farben. Bei meiner Hupe war mit dem Innenleben nichts mehr anzufangen, also habe ich eine Minihupe in das original Gehäuse implantiert. Wenn der Chromdeckel drauf ist, ist von der Schummelei nicht...
von Djog
Mo 10. Apr 2017, 21:53
Forum: Laberecke
Thema: Rumänischer"Lastenesel"
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Re: Rumänischer"Lastenesel"

Sieht gut aus, nur die Krümmerschelle würde ich am Motor anbringen, damit die gesamte Motoreinheit entkoppelt
ist.
Gruß Djog
von Djog
So 9. Apr 2017, 21:45
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Antworten: 23
Zugriffe: 1384

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Auf den Bildern kann man leider nicht sehen, wie sauber jedes Detail gearbeitet ist , da muss man einfach davor gestanden haben.
von Djog
So 9. Apr 2017, 21:10
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Antworten: 23
Zugriffe: 1384

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Ne, meine wartet noch auf die Teile vom Lackierer und wäre auch nur eine von vielen. Ich meine die, mit der Trapezgabel.
Geniale Idee und top umgesetzt.

Zur erweiterten Suche