Die Suche ergab 1007 Treffer

von clairenc
So 23. Apr 2017, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: tankschablonen für sport awo
Antworten: 41
Zugriffe: 10873

Re: tankschablonen für sport awo

Hallo, ich bin auch gerade fast soweit mit lackieren. Gibt es die Tankschablone noch und kann ich sie mir mal für zwei Wochen ausleihen? Oder gibt es eine Möglichkeit sie selber zu machen? Mir fällt nur nichts ein. Pappe ist schlecht, wegen der Rundung. Ich benötige sie nur, um mein Chromspiegel ab...
von clairenc
Sa 22. Apr 2017, 23:04
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 225
Zugriffe: 31862

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Schraubär hat geschrieben:Ja meine verstellt. Ich habe ja die GY6 E 2000 bestellt. Ich hänge mal ein Link, mit einem kurzen Video an, auf dem man es hoffentlich erkennen kann.
https://vimeo.com/214324684


Bild
von clairenc
Sa 22. Apr 2017, 21:38
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 225
Zugriffe: 31862

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Also die unter der Art.Nr. GY6 E 2090 nicht kaufen, dass ist die die Clairenc und ich gekauft haben, sie verstellt nicht. Ich habe Heute meine kleine Schaltung für die Ladekontrolle fertig gemacht. Damit kann ich jetzt die normalen 12V Becherbirnen einbauen. Erst hatte ich eine LED in eine Becherbi...
von clairenc
Sa 22. Apr 2017, 21:13
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 225
Zugriffe: 31862

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Ich habe heute mal die Einstellung meiner Rollerzündung mit der Zündlichtpistole überprüft und siehe da, meine AC CDI verstellt den Zündzeitpunkt. Interessant für alle die ohne Batterie unterwegs sind. Es handelt sich dabei um folgende CDI: Artikel Nr. GY6-E2000 Bezeichnung 03/A-CDI Einheit (AC) of...
von clairenc
Fr 21. Apr 2017, 21:19
Forum: Anbauteile
Thema: Rücklichtfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 3011

Re: Rücklichtfrage

Ich bin einige Jahre mit Zweifadenbirne gefahren. Funktionierte problemlos. Die Wärmeentwicklung ist erheblich, geschmolzen ist am Rücklicht aber nichts. Grüße Ronny Stichwort "Wärmeentwicklung" : Bei meiner Sport hat mal der Bremslichschalter gehakt, die Orange Plasteabdeckung ist in sic...
von clairenc
Mi 19. Apr 2017, 20:42
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 127
Zugriffe: 16323

Re: Die blaue Elise

AWO-Steffen hat geschrieben:Hi,
Ist der Vergaser ein "PHBH 28" ?
Könntest du ihn schon testen, welche Vorteile hat er?
Ich frage, da ich mit meinem Originalvergaser keine rußfreie Einstellung finde....
MfG
Steffen

;;:: HIER
Gruß clairenc
von clairenc
Di 18. Apr 2017, 22:08
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 127
Zugriffe: 16323

Re: Die blaue Elise

Bremse hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist esgenau der gleiche Farbcode , wie der von der Beispielmaschinewie sie werden soll, oder abweichend?
Viele Grüße Stefan

Das weiß ich auch nicht, müsste aber ungefähr passen.
von clairenc
Di 18. Apr 2017, 22:06
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 225
Zugriffe: 31862

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Prima, dass ich ein paar Leute zum nachbauen animieren konnte. Hier kommt das letzte Puzzleteil. Ich habe eine Schaltung gefunden, die normalerweise als Unterspannungsanzeige eingesetzt wird. Aber im Grunde genommen ist die Ladekontrolle ja nichts anderes. So lange der Motor steht, liegt "nur&...
von clairenc
Mo 17. Apr 2017, 23:04
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 127
Zugriffe: 16323

Re: Die blaue Elise

steckkruemmer hat geschrieben:Ja, gibt es Stefan. Moment, sehe nach. Hier noch mal alles: Nissan Blue Perl BR2 BC. Hoffe, konnte helfen.

Grüße Tobias

Danke , Tobias, ich hätte auch erst suchen müssen.
Gruß Hilmar

Zur erweiterten Suche