Die Suche ergab 1017 Treffer

von clairenc
Sa 29. Apr 2017, 21:39
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 138
Zugriffe: 16962

Re: Die blaue Elise

Sehr schön das Trio. Bei deinem Tempo steht die Touren ja auch bald daneben, hasst Du Dir dann schon ein nächstes Projekt überlegt. Ein Gespann oder mal ein Touren-Chopper? Gruß Djog Nix da !!!! :::::n Die Touren Awo ist der krönende Abschluß! Dann ist Schluss, sonst komme ich ja gar nicht mehr zum...
von clairenc
Fr 28. Apr 2017, 21:31
Forum: Laberecke
Thema: Die blaue Elise
Antworten: 138
Zugriffe: 16962

Re: Die blaue Elise

Das Trio ist komplett :::::cb
Bild
Bild
Gruß clairenc
von clairenc
Do 27. Apr 2017, 23:06
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 187
Zugriffe: 31057

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

jawafreund hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich am 1.Mai ?
Ist in Nutha wieder Rennen ?

vg Torsten

Vielleicht wäre das Hier was ???
Gruß clairenc
von clairenc
Do 27. Apr 2017, 21:06
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 187
Zugriffe: 31057

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

jawafreund hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich am 1.Mai ?
Ist in Nutha wieder Rennen ?

vg Torsten

Hallo Torsten, hab mal gegoogelt, 1.Mai ist nix . :::::n
2Tage vorher , also am 29. ist Grasbahnrennen
Gruß clairenc
von clairenc
Mi 26. Apr 2017, 20:48
Forum: Anbauteile
Thema: Tanksanierung fehlgeschlagen, wie richtig machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1082

Re: Tanksanierung fehlgeschlagen, wie richtig machen?

.............................einfach Super oder Super-Plus rein tut und . . los geht die Fahrt. Schöne Grüße, Alex. Ich fahre seit einiger Zeit Ultimate 102 von Aral!!! Keine Öko Plörre, die das Wasser anzieht!!! --------------------------------------------------------------------------------------...
von clairenc
Mi 26. Apr 2017, 20:37
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Antworten: 15
Zugriffe: 1094

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

:::::n Oh Gott, die Schreiberlinge der VST.
http://www.volksstimme.de/gallery/MA/20 ... /424009999

Foto 4 :::::n
Bild
Gruß clairenc
von clairenc
Mi 26. Apr 2017, 20:33
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 234
Zugriffe: 33002

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Hallo zusammen, ich möchte mir die Teile gerne von einem Kumpel fräsen bzw. drehen lassen. Eventuell würde er auch ein paar mehr Sets machen. Welches Material habt ihr dafür benutzt (außer der Platte aus Alu). Reicht da Baustahl? Gruß Sven Die Stator Aufnahme (Knochen) ist aus Alu. Kannst d...
von clairenc
Mo 24. Apr 2017, 22:07
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 2181

Re: Schraubertag 2017

Bin als Tagesbesucher mit dabei. Gruß, Christian Ja, Christian, dann sind wir zu fünft, vom Zweirad Oldtimer Stammtisch Magdeburg . -Djog -trockentaucher -Awojuenger -rookie -clairenc Gruß clairenc Hallo clairenc ,fahrt Ihr alle zusammen oder habt ihr noch 1-2 Plätze frei . vg Torsten Hast ne PN
von clairenc
Mo 24. Apr 2017, 21:03
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 234
Zugriffe: 33002

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Bastelpeter hat geschrieben:Ich habe gerade mal ein kleines Video gemacht was zeigt wie die CDI am Oszilloskop verstellt. Das ist die Naruka -> guckst du: https://youtu.be/Hnwtzgb9Rlo

viel Spass damit

Sehr schön das mal so zu sehen.
Bild
Gruß clairenc
von clairenc
Mo 24. Apr 2017, 18:34
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 2181

Re: Schraubertag 2017

rookie hat geschrieben:Bin als Tagesbesucher mit dabei.

Gruß,
Christian

Ja, Christian, dann sind wir zu fünft, vom Zweirad Oldtimer Stammtisch Magdeburg .
-Djog
-trockentaucher
-Awojuenger
-rookie
-clairenc
Gruß clairenc

Zur erweiterten Suche