Die Suche ergab 977 Treffer

von clairenc
Sa 18. Mär 2017, 22:09
Forum: Elektrik
Thema: alternatives Zündschloss / Zündschalter
Antworten: 15
Zugriffe: 680

Re: alternatives Zündschloss / Zündschalter

Alternative wäre da ein (nicht gesetzeskonformes, aber wer guckt schon in den Scheinwerfer ) LED Standlichtleuchtmittel- habe ich gerade bei der Maschine meiner Dame verschraubt. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr...................... :::::n http://sheepfilms.co.uk/wp-content/uploads/2015/12/cat_eyes.gif Hilmar,...
von clairenc
Fr 17. Mär 2017, 21:17
Forum: Laberecke
Thema: Motoradhebebühne im Boden eingelassen
Antworten: 32
Zugriffe: 1674

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Die Entscheidung ist jetzt für die REMO Powerlift 1000 gefallen. Eine tolle Bühne, etwas überdimensioniert(was ja nicht schaden kann) aber komplett vom Hersteller durchdacht. Hat z.B. 2 Radöffnungen und hebt selbst im eingelassenem Zustand noch über 1 Meter. Sie hat Gleitrollen und keine Gleitstück...
von clairenc
Fr 17. Mär 2017, 21:09
Forum: Elektrik
Thema: alternatives Zündschloss / Zündschalter
Antworten: 15
Zugriffe: 680

Re: alternatives Zündschloss / Zündschalter

Nur mit einem herkömmlichen 4 W Standlichtleuchtmittel fährst Du aber auch im Dunkeln nicht mehr... weil Du damit nicht mehr die Fahrbahn ausleuchtest. Alternative wäre da ein (nicht gesetzeskonformes, aber wer guckt schon in den Scheinwerfer ) LED Standlichtleuchtmittel - habe ich gerade b...
von clairenc
Do 16. Mär 2017, 22:54
Forum: Laberecke
Thema: Sesioneröffnung mit Simson
Antworten: 13
Zugriffe: 905

Re: Sesioneröffnung mit Simson

flar hat geschrieben:1,6 m² Rasen
1,6 m³ Rasenschnitt
1,6 PS
1,6 KW
1,6 km/h
1,6 Liter Benzin
1,6 Liter Bier
1,6 Liter Urin...
1,6 Stunden am Stück gearbeitet

:::::cb :::::cb :::::cb ...oder 1,6 Promille :::::cb :::::cb :::::cb
von clairenc
Do 16. Mär 2017, 22:52
Forum: Elektrik
Thema: alternatives Zündschloss / Zündschalter
Antworten: 15
Zugriffe: 680

Re: alternatives Zündschloss / Zündschalter

Hallo! Wie bereits bekannt sein sollte, hab ich meine AWO, die nicht original wird, jetzt soweit mechanisch fertiggestellt. Fahrbereit ist sie auch. Ehe der DEKRA- Prüfer kommt, muss ich nun eigentlich nur noch die Elektrik bauen. Die AWO wird mit dem originalem Magnetzünder fahren, den ich in Ordn...
von clairenc
Mi 15. Mär 2017, 22:01
Forum: Laberecke
Thema: Neuaufbau Awo Sport Bj61
Antworten: 15
Zugriffe: 1119

Re: Neuaufbau Awo Sport Bj61

aber gut sowas zu wissen da hat man was wo man regelmäßig danach schauen kann. So eine Speiche bricht mit einem mal, ganz plötzlich während der Fahrt und nicht im Ruhezustand in der Garage.... Da hilft regelmäßig danach schauen nicht... ...es sei denn Du schaust Dir Asphalt und Straßengräben gründl...
von clairenc
Mi 15. Mär 2017, 21:47
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Antworten: 184
Zugriffe: 29211

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Hilmar du hast das AWO-Treffen in Buckow das letzte August Wochenende vergessen! ...bestimmt weil ich das WE nicht da bin ..... :( :( :( Aber jetzt ist alles vollständig ..glaube ich .... Termine rund um Magdeburg für 2017 18.03.2017 Teilemarkt mit Old- & Youngtimertreffen Am Bücherstall, Zosse...
von clairenc
Mi 15. Mär 2017, 10:20
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion
Antworten: 32
Zugriffe: 4093

Re: Gepäckträger AWO-Sport - Forum-Konstruktion

Leute!!!! :::::n
Macht doch nicht so ein Gedöns um das kleine 8mm Loch im Kotflügel.
Das ist einfach die sicherste und bewährte Befestigung!!!!
Gruß clairenc
von clairenc
Mi 15. Mär 2017, 10:16
Forum: Laberecke
Thema: Motoradhebebühne im Boden eingelassen
Antworten: 32
Zugriffe: 1674

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Matthes hat geschrieben:Mensch Hilmar, gibts außer AWO schrauben und im Netz alles finden noch éin Hobby bei Dir? :lol:

Moin moin Matthes,
Hobbys ???
Das willst du jetzt doch nicht wirklich wissen...... :::::cb
Gruß Hilmar
von clairenc
Mo 13. Mär 2017, 22:51
Forum: Laberecke
Thema: Motoradhebebühne im Boden eingelassen
Antworten: 32
Zugriffe: 1674

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Hallo Volker,
vielleicht hilft dir DAS hier weiter???
Gruß Hilmar

Zur erweiterten Suche