Die Suche ergab 586 Treffer

von flar
Mo 24. Apr 2017, 18:59
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Kleine Ursache - große Wirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: Kleine Ursache - große Wirkung

sind/waren die Kolbenringe frei beweglich ?
oder festgebacken ?

sae 50 ?

ralf
von flar
Sa 22. Apr 2017, 22:27
Forum: Räder & Bremse
Thema: Felge für Stoye
Antworten: 14
Zugriffe: 1405

Re: Felge für Stoye

Ej Ekki, du musst auch sagen wo er anrufen soll !


http://www.oldi-doctor.de/

ralf
von flar
Fr 21. Apr 2017, 20:04
Forum: Laberecke
Thema: Was ist das für ein Hinterrad ?
Antworten: 0
Zugriffe: 207

Was ist das für ein Hinterrad ?

Ich habe bei mir im Keller dieses Hinterrad liegen.
Es hat 19 Zoll. Der Mitnehmer sieht anders aus als ich es kenne.
Zu welchen Mottorrad passt das ?

Bild

Bild


ralf
von flar
Mo 17. Apr 2017, 22:32
Forum: Federung
Thema: AWO T hintere Tragfeder einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 701

Re: AWO T hintere Tragfeder einbauen

von mir gelöscht
weil das gleiche wie Roy

ralf
von flar
Mo 17. Apr 2017, 20:10
Forum: Fahrgestell
Thema: neue Satteldecke aufziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 553

Re: neue Satteldecke aufziehen

Silikonspray, zweite (kräftige) Person & einen Scherenwagenheber

ralf
von flar
Mo 17. Apr 2017, 19:49
Forum: Laberecke
Thema: Bergrenn Maschine
Antworten: 45
Zugriffe: 3922

Re: Bergrenn Maschine

wolf hat geschrieben:ich habe bei AKF Übermaßkolben vom Hersteller "Replika" gefunden. Weiß jemand was das für ein Herseller ist?


AKF sollte das wissen, schreib die doch an, frag nach und berichte.
Und frag auch gleich nach dem Herstellunddatum.


ralf
von flar
Mi 12. Apr 2017, 21:31
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 1069

Re: Zündaussetzer

Zündverstellung ? hängen evtl. die Fliehkraftgewichte ? Gehört nicht an eine 6 Volt Unterbrecherzündung eine 12 Volt Zündspule?, so kenne ich das von den Mopeds. Die 6 Volt Zündspule kommt nur bei elektronischen 6 Volt Zündungen zum Einsatz. Aber du hast ja keine Primärwicklung.......... :::::j , ab...
von flar
Mi 12. Apr 2017, 19:47
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 1069

Re: Zündaussetzer

Saisonstart :::::j Kling genauso komisch wie "Angrillen"........ Bis zur winterruhe lief sie top warum hast du dann darum rumgefummelt ? Meine erster Gedanke galt auch dem Kondensator und dem Anschluss im Magneten, der war bei mir mal aus massiven Draht und deswegen unterhalb der Klemmschr...
von flar
So 9. Apr 2017, 21:54
Forum: Motor
Thema: Falsche Kopfdichtung ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1376

Re: Falsche Kopfdichtung ?

Olli hat geschrieben:Jetzt noch paar Kabel verlegen, paar Teile anbauen und dann bei hoffentlich schönem Wetter auf die Straße (1te Testrunde). lg Olli


Ich hoffen zu den paar Teilen gehört auch die Krümmerschelle !

Ralf
von flar
Mi 5. Apr 2017, 19:20
Forum: Motor
Thema: Vergaser einstellung 15.5ps
Antworten: 28
Zugriffe: 2014

Re: Vergaser einstellung 15.5ps

Gummi.schuh hat geschrieben:der WDR vom Getriebe hat nicht richtig gesessen


lass mich raten: Die innere Lippe lag z.T. auf der Hülse auf, statt im inneren komplett abzudichten.

ralf

Zur erweiterten Suche