Die Suche ergab 798 Treffer

von inge
So 16. Apr 2017, 22:34
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Antworten: 18
Zugriffe: 1619

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

hallo leute,
am 1. Mai ist auch hier was geboten.

http://www.veranstaltung-baden-wuerttem ... qa3004437a
von inge
Do 13. Apr 2017, 12:42
Forum: Elektrik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 1045

Re: Zündaussetzer

Hi Ralf,
ich selbst würde in solchen Fällen immer mal die Zündkerze noch mal tauschen - versuch eine NGK. Hast du bei Saisonende den Vergaser leer laufen lassen?

Gruß Inge
von inge
Di 4. Apr 2017, 12:44
Forum: Fahrgestell
Thema: Konservierung entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 645

Re: Konservierung entfernen

Hallo Zusammen, meine AWO-T wurde vom Vorbesitzer zu DDR-Zeiten mit einer dicken Ölschicht konserviert und danach abgestellt. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Öl war/ist. .....Danke für eure Hinweise! Kannst du mal nen Foto machen von der Angelegenheit? Was hat es denn zu DDR Zeit gegeben was...
von inge
Fr 31. Mär 2017, 14:52
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 225
Zugriffe: 31775

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Blacky hat geschrieben:Hi Leute wenn noch ein Satz übrig ist würde ich auch gerne einen Nehmen
Gruß Blacky



Hi Roco,
auch schon aufgewacht? Du hast ja noch nicht mal die Tosch Zündung ausprobiert. :::::mm :::::mm :::::mm
von inge
Mo 27. Mär 2017, 12:45
Forum: Anbauteile
Thema: Tacho für Chopper
Antworten: 22
Zugriffe: 1422

Re: Tacho für Chopper

feuereisen hat geschrieben:Klein und Fein mit Kontrolleuchten


Tschuldigung - hab ich mich da verglotzt oder gibt es da wirklich keinen Analogtacho unter 200 Mäusen?
:::::dd :::::dd :::::dd :::::ll :::::ll :::::ll :::::ll
von inge
Do 23. Mär 2017, 15:41
Forum: Fahrgestell
Thema: Heckschild Awo Sport Sitzbank 1956 Welches ?
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Heckschild Awo Sport Sitzbank 1956 Welches ?

Mein Schild war aus Blech gestanzt/ geprägt und offensichtlich vernickelt.
von inge
Do 23. Mär 2017, 13:01
Forum: Motor
Thema: Krümmeranschluss Sport und Touren gleichtes Gewinde
Antworten: 13
Zugriffe: 831

Re: Krümmeranschluss Sport und Touren gleichtes Gewinde

[........................Es gibt doch maßgefertigte Krümmer in mehrern Durchmessern hier: http://krümmer425.de/ Hab ich mich auch schon immer gefragt. Ich hatte dazumal an meiner Sport nen 40er Tourenkrümmer von Trommer incl. Schalldämpfer dran. Zugegeben, es war knapp am Rahmen aber alles im grüne...
von inge
Do 23. Mär 2017, 12:38
Forum: Motor
Thema: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig
Antworten: 23
Zugriffe: 1633

Re: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig

Hier brauchst du meiner Meinung nach keine Kopfdichtung mit Brennring. Na ja Inge! Egal ob da noch eine Kante da ist oder nicht.. Ich würde immer eine Kopfdichtung mit dem Ring verbauen! Ich habe auch bei zwei meiner Sport-AWO's Daciakolben (Wie in den Bildern gezeigt) verbaut, allerdings ist da ob...
von inge
Mi 22. Mär 2017, 12:47
Forum: Motor
Thema: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig
Antworten: 23
Zugriffe: 1633

Re: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig

anbei einmal ein paar Bilder... Buahhhhh - wer macht denn so was?? Ich dachte die Zeiten der Improvisation sind seit längerer Zeit vorbei. Hier brauchst du meiner Meinung nach keine Kopfdichtung mit Brennring. Nimm eine ganz normale für die Sportawo der Feuersteg am Zylinder ist ja noch da. Wieder ...
von inge
Do 16. Mär 2017, 14:31
Forum: Laberecke
Thema: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 28
Zugriffe: 2616

Re: Was ist das für ein Teil?

An einen Seitenventiler hatte ich auch schon gedacht da der Ventilschaft doch recht lang ist, aber die hatten keine Ventilkeile so wie ich weiss. Für mossi oder einen anderen ist mir der Duchmesser vom Teller zu gering.
Jemand noch eine Idee??

Zur erweiterten Suche