Die Suche ergab 369 Treffer

von ossimoped
Mi 22. Mär 2017, 13:26
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 229
Zugriffe: 34297

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Ach Peter nicht aufregen. Die Ur-Idee hatte Jens und sein Team aus Jena. Er hatte mir damals seine restlichen Platten als Restposten zum Kauf angeboten. Die haben wir in unsere neu aufgebauten Kundenmotoren verbaut. Als die aufgebraucht waren, habe ich Jens angerufen und gefragt, ob wir diese Platte...
von ossimoped
Mi 22. Mär 2017, 09:28
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 229
Zugriffe: 34297

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Dazu kann sicher der Honecker-Harley was schreiben. Der hat so ein System gekauft. In der Annonce sollte der Anbieter mal reinschreiben wen er meint. So weiß ja Keiner Bescheid. Grüße
von ossimoped
Mo 20. Mär 2017, 12:00
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 229
Zugriffe: 34297

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Es sind 25 Stück sofort verfügbar. Weitere werden produziert. Wer Eins haben möchte, kann sich auch bei mir via Whatsap melden. 015771423167. Dann aber bitte Membernamen und Adresse sowie für welchen Typ Motor mit angeben.
von ossimoped
Mo 20. Mär 2017, 08:42
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 229
Zugriffe: 34297

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Hallo an Alle, um mal ne klare Aussage zu machen, ja die Filtersysteme sind wieder lieferbar. Das System besteht aus der Platte, Dichtung, Schraubenset, Filterschlüssel und Filter. Kostet, genau wie die Alten, 90,-€ und etwas Versand. Das System gibts für den starren, wie auch Gummigelagerten Motor....
von ossimoped
So 26. Feb 2017, 14:57
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Köln/Bonner Ausfahrten
Antworten: 6
Zugriffe: 416

Re: Köln/Bonner Ausfahrten

Moin Alex, schön das es Enthusiasten wie Dich gibt, die solche Fahrten planen. Wir wohnen ca 5 km von Dattenfeld weg und es gibt sehr schöne Ecken im Windecker Ländchen. Und da wir schon ne Weile Awo fahren, kennen wir diese auch. Solltest Dj fragen haben, melde Dich einfach. Ansonsten hoffe ich, De...
von ossimoped
Do 9. Feb 2017, 21:00
Forum: Motor
Thema: Sportkopf auf Tourenrumpf - Projekt - Vergaser
Antworten: 24
Zugriffe: 1812

Re: Sportkopf auf Tourenrumpf - Projekt - Vergaser

Stefan, Tourenblock und Tourenzyli....=Buckelkolben.... Da sollte es wohl mit nen 15 Pser Klanggeräusche geben....!
von ossimoped
Mo 23. Jan 2017, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das für ein Kolben?
Antworten: 23
Zugriffe: 2045

Re: Was ist das für ein Kolben?

Da die Flachkolben von Almot die bekannten Schwachstellen haben und Skoda o.ä. Aufwand befarf, sind wir auf die Bmw Kolben umgestiegen. Diese passen von den verschiedenen Baureihen ziemlich problemlos in die Awo. Auch das Kolbengewicht passt. Wer Interesse hat kann sich jederzeit bei uns melden. (we...
von ossimoped
Mo 16. Jan 2017, 08:08
Forum: Auspuff
Thema: 40er Krümmer an Sport
Antworten: 43
Zugriffe: 4364

Re: 40er Krümmer an Sport

Stell Dein Standgas was fetter ein! Damit gleichst Du den Verlust wieder aus. Lg Uwe
von ossimoped
So 11. Sep 2016, 09:42
Forum: Motor
Thema: Dellorto & Co
Antworten: 67
Zugriffe: 6929

Re: Dellorto

Clairenc, nicht schlimm wenn Du KEINEN hast..... :D :lol: :lol: :lol: Lg
von ossimoped
Do 8. Sep 2016, 12:21
Forum: Motor
Thema: Dellorto & Co
Antworten: 67
Zugriffe: 6929

Re: Dellorto

Tja Djog, das ist bei ner originalen Sport aber nicht sooo leicht zu bewerkstelligen. Der Luftfilterkastenpimmel ist kleiner im Durchmesser wie der Vergaseranschluß. Ergo ist ne Gummivariante schon ganz gut. Sicher gibts da auch glatten Gummi.... :lol:

Zur erweiterten Suche