Die Suche ergab 373 Treffer

von ossimoped
Di 25. Apr 2017, 18:11
Forum: Laberecke
Thema: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas
Antworten: 21
Zugriffe: 824

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Deswegen ist dem Ekki nun aber immer noch nicht geholfen. Ekki, hast Mail. Gruß
von ossimoped
Di 25. Apr 2017, 09:31
Forum: Laberecke
Thema: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas
Antworten: 21
Zugriffe: 824

Re: Bräuchte Hilfe bei der Vergasereinstellung Barkas

Ralf, wie wahr wie wahr.....
von ossimoped
Di 11. Apr 2017, 11:19
Forum: Laberecke
Thema: Bergrenn Maschine
Antworten: 45
Zugriffe: 4004

Re: Bergrenn Maschine

Hallo, die normalen Tourenzylinder gehen auch. Die müssen dann nur neu gebuchst werden. Unten sind die Serienzylinder kurz unterm Rippenkörper 78mm die sich nach unten auf 74 mm verjüngen. Da ist eben nicht mehr viel Fleisch. Wir schleifen Diese auch nur bis 70,5 mm. Alles was drüber geht, wird eben...
von ossimoped
Mi 22. Mär 2017, 13:26
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 229
Zugriffe: 35480

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Ach Peter nicht aufregen. Die Ur-Idee hatte Jens und sein Team aus Jena. Er hatte mir damals seine restlichen Platten als Restposten zum Kauf angeboten. Die haben wir in unsere neu aufgebauten Kundenmotoren verbaut. Als die aufgebraucht waren, habe ich Jens angerufen und gefragt, ob wir diese Platte...
von ossimoped
Mi 22. Mär 2017, 09:28
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 229
Zugriffe: 35480

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Dazu kann sicher der Honecker-Harley was schreiben. Der hat so ein System gekauft. In der Annonce sollte der Anbieter mal reinschreiben wen er meint. So weiß ja Keiner Bescheid. Grüße
von ossimoped
Mo 20. Mär 2017, 12:00
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 229
Zugriffe: 35480

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Es sind 25 Stück sofort verfügbar. Weitere werden produziert. Wer Eins haben möchte, kann sich auch bei mir via Whatsap melden. 015771423167. Dann aber bitte Membernamen und Adresse sowie für welchen Typ Motor mit angeben.
von ossimoped
Mo 20. Mär 2017, 08:42
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 229
Zugriffe: 35480

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Hallo an Alle, um mal ne klare Aussage zu machen, ja die Filtersysteme sind wieder lieferbar. Das System besteht aus der Platte, Dichtung, Schraubenset, Filterschlüssel und Filter. Kostet, genau wie die Alten, 90,-€ und etwas Versand. Das System gibts für den starren, wie auch Gummigelagerten Motor....
von ossimoped
So 26. Feb 2017, 14:57
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Köln/Bonner Ausfahrten
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Köln/Bonner Ausfahrten

Moin Alex, schön das es Enthusiasten wie Dich gibt, die solche Fahrten planen. Wir wohnen ca 5 km von Dattenfeld weg und es gibt sehr schöne Ecken im Windecker Ländchen. Und da wir schon ne Weile Awo fahren, kennen wir diese auch. Solltest Dj fragen haben, melde Dich einfach. Ansonsten hoffe ich, De...
von ossimoped
Do 9. Feb 2017, 21:00
Forum: Motor
Thema: Sportkopf auf Tourenrumpf - Projekt - Vergaser
Antworten: 24
Zugriffe: 2048

Re: Sportkopf auf Tourenrumpf - Projekt - Vergaser

Stefan, Tourenblock und Tourenzyli....=Buckelkolben.... Da sollte es wohl mit nen 15 Pser Klanggeräusche geben....!

Zur erweiterten Suche