Die Suche ergab 1199 Treffer

von steckkruemmer
Sa 25. Mär 2017, 09:42
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???

Danke Ralf. ;;;;;;;

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Sa 25. Mär 2017, 09:38
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Himmelfahrt???

Hallo AWO - Leutchens, plant jemand von Euch ne Ausfahrt zu Himmelfahrt? Würde mich eventuell mit anschließen. Nu schreibt mal. Grüße Tobias Ja, ich plane eine Ausfahrt! :roll: Nach Schweden! :oops: :lol: ;;;;; Ich denke mal,du meinst sicherlich die AWOisten im sächsischen oder thüringischen Raum o...
von steckkruemmer
Do 23. Mär 2017, 09:48
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???

Hallo AWO - Leutchens,

plant jemand von Euch ne Ausfahrt zu Himmelfahrt? Würde mich eventuell mit anschließen.
Nu schreibt mal.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Mo 20. Mär 2017, 07:36
Forum: Laberecke
Thema: Sesioneröffnung mit Simson
Antworten: 13
Zugriffe: 901

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Ihr seid Klasse, es scheint ja unendlich viele Versionen :o zu geben, um ums Rasenmähen herumzukommen - herrlich!

Grüße Tobi
von steckkruemmer
So 19. Mär 2017, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 28
Zugriffe: 1194

Re: Leck im Tank oder schlecht Lackiert

Tippe auch auf die eingelötete M8 - Innengewindebuchse. Haben die Dinger gerne mal. Schade um den Aufwand des Lackierens!

Grüße Tobias
von steckkruemmer
So 19. Mär 2017, 09:07
Forum: Laberecke
Thema: Sesioneröffnung mit Simson
Antworten: 13
Zugriffe: 901

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Leute, ihr seid irre - ich fange mit dem Scheiß (Rasen mähen) erst an, wenn ich muß, soll heißen, kurz bevor es der Mäher nicht mehr schaffen würde! Alles Andere ist verschenkte Zeit - Man könnte da auch AWO fahren ;;;;;;; .... Grüße Tobi So siehts aus!Und Dünger damit das Zeug besser wächst gibt's...
von steckkruemmer
So 19. Mär 2017, 09:04
Forum: Seitenwagen
Thema: Restauration Stoye TS
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Restauration Stoye TS

Zu 1., wenn du das Ding lackieren willst reicht ein 2-Komponenten Metallspachtel. wenn die Kringel wieder rauf sollen, würde ich schweißen, oder schweißen lassen! Da gibt es aber schon Beiträge von hier im Forum - Stoye-Restauration - Suchfunktion!

Grüße Tobias
von steckkruemmer
So 19. Mär 2017, 08:59
Forum: Seitenwagen
Thema: Restauration Stoye TS
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Restauration Stoye TS

Nen Stoye TS hatte ich auch mal - schönes und auch sehr wendiges Tei, da recht kurz von der Länge des Bootes her!

Grüße Tobias
von steckkruemmer
So 19. Mär 2017, 08:57
Forum: Laberecke
Thema: Sesioneröffnung mit Simson
Antworten: 13
Zugriffe: 901

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Leute, ihr seid irre - ich fange mit dem Scheiß (Rasen mähen) erst an, wenn ich muß, soll heißen, kurz bevor es der Mäher nicht mehr schaffen würde! Alles Andere ist verschenkte Zeit - Man könnte da auch AWO fahren ;;;;;;; ....


Grüße Tobi
von steckkruemmer
So 19. Mär 2017, 08:51
Forum: Laberecke
Thema: Motoradhebebühne im Boden eingelassen
Antworten: 32
Zugriffe: 1660

Re: Motoradhebebühne im Boden eingelassen

Zwei Wagenheber (hydraulisch) vom Baumarkt tun`s auch (ca 90 €/ Stk). Darüber ein stärkeres Brett fixiert mit nem Anschlag fürs Vorderrad, verstellbar - besser geht nicht! Das Gute daran, ein solches Teil nimmt wenig Platz weg, ist zerlegbar und man kanns auch einzeln für`s Auto verwenden (einer der...

Zur erweiterten Suche