Die Suche ergab 1231 Treffer

von steckkruemmer
Fr 28. Apr 2017, 17:28
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour Suhl am 30.04.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: Tagestour Suhl am 30.04.2017

Franz,

trink zwei, drei Rockerschnaps ;;;;;; (Eierlikör), dann haut das bis Sonntag hin. Nee - gute Besserung! Vielleicht klappt`s ja trotzdem noch.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Fr 28. Apr 2017, 08:37
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour Suhl am 30.04.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Tagestour Suhl am 30.04.2017

Hallo Leute,

habe vor am 30.04., Sonntag ne Tour nach Suhl zu machen. wer mit möchte ist 9:00 Uhr bei mir oder 9:15 Uhr Abfahrt in Eckartsberga, Markt. Gefahren wird nur Bundesstaße, B87, duchs schöne Ilmtal.
Wetter soll hervorragend werden. 3 Leutchens sind wir schon.
So, nun Ihr.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Do 27. Apr 2017, 20:00
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 20. Mai vormerken! Tagestour in Thüringen angesagt!
Antworten: 5
Zugriffe: 340

Re: 20. Mai vormerken! Tagestour in Thüringen angesagt!

felix 09 hat geschrieben:Hi Fussel,

genau am 20.05.2017 ist auch in Berlstedt Oldtimermarkt evt. könnte man die Tour mit einbinden?
Berlstedt

Grüße
Felix 09


...soll wahrscheinlich ne Ausfahrt werden, kein Teilemarktbesuch...
Das haben eigentlich alle in ihrem Revier im Jahr verteilt.
von steckkruemmer
So 23. Apr 2017, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: tankschablonen für sport awo
Antworten: 41
Zugriffe: 10994

Re: tankschablonen für sport awo

Kein Ding Marcus - du bekommst das hin.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
So 23. Apr 2017, 19:40
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Krähenköppe Nienburg
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Krähenköppe Nienburg

Schönes Video, coole Typen. ;;;;;;; Top, Hilmar!

Grüße Tobi
von steckkruemmer
So 23. Apr 2017, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: tankschablonen für sport awo
Antworten: 41
Zugriffe: 10994

Re: tankschablonen für sport awo

Hallo, ich bin auch gerade fast soweit mit lackieren. Gibt es die Tankschablone noch und kann ich sie mir mal für zwei Wochen ausleihen? Oder gibt es eine Möglichkeit sie selber zu machen ? Mir fällt nur nichts ein. Pappe ist schlecht, wegen der Rundung. Ich benötige sie nur, um mein Chromspiegel a...
von steckkruemmer
So 23. Apr 2017, 13:28
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Antworten: 13
Zugriffe: 934

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Ja Frank, das Wetter war bei uns auch nicht so toll - immer wieder Regen zwischendurch...
Irgendwann muß es ja besser werden.

Grüße Tobias
von steckkruemmer
So 23. Apr 2017, 08:52
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Antworten: 13
Zugriffe: 934

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Schöne Bilders Frank. Wieviele Leutchens wart ihr? Wieviele Kilometer seid ihr gefahren?

Grüße Tobias
von steckkruemmer
Do 20. Apr 2017, 11:30
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 2148

Re: Schraubertag 2017

aber hast Du was dagegen? Nix dagegen,eher dafür !! Ich hab auch nix degegen,wenn ne kleine Teileverkauf-Ecke vor Ort ist. Noch kurz was,ich muß nun langsam wissen,wer hier übernachtet .Die Lokalität der bisherigen Übernachtung hat sich etwas verändert.Schlafen können genug hier, aber dieses mal bi...
von steckkruemmer
Mi 19. Apr 2017, 09:15
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 2148

Re: Schraubertag 2017

SO LEUTE! Ostern ist vorbei und der nächste Feiertag ist der Samstag nach Himmelfahrt! Wenn ich das richtig sehe, ist es das 10. Mal, dass unser Willi seine Werkstatttüren öffnet, um solchen Technikdeppen wie mich aber auch allen Enthusiasten einen praktischen Lehrtag zu ermöglichen! Das, mein lieb...

Zur erweiterten Suche