Die Suche ergab 317 Treffer

von Mecke
Di 3. Jan 2017, 18:44
Forum: Antrieb
Thema: Kardan mit 135000 ist ein S2,5 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 1020

Re: Kardan mit 135000 ist ein S2,5 ???

Schau hier mal:

http://www.awo-stammtisch.de/Serviceseite.htm

und hier:

http://www.awo425.com/technik/tipps-tricks/

auf beiden Seiten fügt sich das Gesamtbild zusammen:-)
von Mecke
Di 27. Dez 2016, 17:50
Forum: Antrieb
Thema: Hardyscheibe eiert
Antworten: 13
Zugriffe: 1116

Re: Hardyscheine eiert

Schon recht merkwürdig. Etwas eiern tun die immer aber so extrem?
Kardanwelle gerade in die Aufnahme gesetzt? Vielleicht die noch mal lösen und paar mal drehen und dann wieder spannen. Ähnliches würde ich auch mit den Halbschalen mal machen.
von Mecke
So 18. Dez 2016, 12:07
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtsverlosung
Antworten: 59
Zugriffe: 13484

Re: Weihnachtsverlosung

17, 26, 32,33,38,49 macht 195
von Mecke
So 18. Dez 2016, 12:01
Forum: Elektrik
Thema: Frage zur Zündung
Antworten: 11
Zugriffe: 1357

Re: Frage zur Zündung

Wie Silvio das schon beschrieben hat, also Makierung halb so schlimm, wichtig ist doch nur der Funke zum richtigen Zeitpunkt und wenn der Abriß optimal eingestellt wurde nach einen Teileaustausch dürfte der Rest relative egal sein.
von Mecke
Mi 7. Dez 2016, 21:15
Forum: Motor
Thema: Vergaser BVF 20 KNB 1-2
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Vergaser BVF 20 KNB 1-2

Moin,
wenn ich mich richtig erinnere ist dies ein 2-Takt Vergaser gewesen und kam, glaube ich, bei IWL Roller zum Einsatz.
von Mecke
Sa 16. Jul 2016, 06:35
Forum: Literatur und Bücher
Thema: AWO-CD
Antworten: 17
Zugriffe: 8967

Re: AWO-CD

Hast du sie schon bekommen?
Wenn nicht, kurz melden.
von Mecke
Sa 16. Jul 2016, 06:32
Forum: Antrieb
Thema: Dringend! Kupplung Schleifgeräusch wenn nicht gezogen
Antworten: 8
Zugriffe: 1149

Re: Dringend! Kupplung Schleifgeräusch wenn nicht gezogen

Waren denn Schleifspuren sichtbar?
Ich hätte die mal versucht etwas anzuschleifen.
von Mecke
Mo 18. Apr 2016, 21:57
Forum: Laberecke
Thema: Röhrenradio
Antworten: 16
Zugriffe: 1345

Re: Röhrenradio

Hab ich früher auch mal "rumgebastelt". Hab noch 3 Stuck die laufen. Gibt mitlerweile viele gute Seiten und sogar Ersatzteile: http://www.dampfradioforum.de/ http://www.bastel-radio.de/ http://www.antikradio-restored.de/index.php?cPath=5&osCsid=3c6ea3cea533766d7197381ea45fe87e http://w...
von Mecke
So 10. Apr 2016, 12:48
Forum: Elektrik
Thema: ? zu Lima/Regler --> Ladekontrollleuchte flackert
Antworten: 17
Zugriffe: 1583

Re: ? zu Lima/Regler --> Ladekontrollleuchte flackert

Ich hatte mal ein durchgescheuertes Kabel. durch langen suchen und testen gefunden. Nach Instandsetzung war wierder alles ok.
Einfach mal als "Freiflug Verkabelung" aufbauen und dann noch mal schauen.
von Mecke
So 27. Mär 2016, 10:53
Forum: Räder & Bremse
Thema: Schlauch 3.50x19 in Mantel 3.25x19 geht das klar?
Antworten: 11
Zugriffe: 975

Re: Schlauch 3.50x19 in Mantel 3.25x19 geht das klar?

Wie hier schon geschrieben. Solange der Schlauch nicht brüchig ist oder Falten hatt, alles Gut.
Anders herum kann es schon eher Probleme geben.

Zur erweiterten Suche