Die Suche ergab 1753 Treffer

von Roadrunner
Sa 25. Mär 2017, 08:40
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Berliner Motorrad Tage 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Berliner Motorrad Tage 2017

Auch wenn ich selbst die BMT nicht besuche , weil mir "moderne" Ausstellungen an sich nicht so viel geben , ist die BMT sicher ein interessantes Ausflugsziel fürs WE. Das der Veranstalter damit Geld verdienen will ist klar , umsonst macht keiner was . Selbst der Bäcker gibt seine Brötchen ...
von Roadrunner
Do 23. Mär 2017, 12:02
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Himmelfahrt (Sachsen - Anhalt/Thüringen)???
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Re: Himmelfahrt???

Ja , aber ich glaube Dir wäre die Anreise etwas zu weit :lol:

Du solltest vielleicht die Region etwas eingrenzen !

Gruß Ralf
von Roadrunner
Mo 20. Mär 2017, 11:53
Forum: Motor
Thema: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig
Antworten: 20
Zugriffe: 1176

Re: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig

Eine Kupferdichtung ist für die Awo ungeeignet. Wie schon beschrieben soll sich die Dichtung beim anziehen der Zuganker noch etwas setzen . Das ist bei einer reinen Kupferdichtung nicht im erforderlichen Maße gegeben . Zu DDR Zeiten hat man das als Provisorium wohl schon probiert und es hat z.B. bei...
von Roadrunner
Mo 20. Mär 2017, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Leck im Tank oder schlecht Lackiert
Antworten: 28
Zugriffe: 1235

Re: Leck im Tank oder schlecht Lackiert

Vorsicht mit Druckluft , max 1 Bar sonst bekommt der Tank "dicke Backen" !
Wer sich das Bild im Erstbeitrag anguckt , sieht genau wo das Leck ist.

Tobias hat es erkannt.

Ralf
von Roadrunner
Do 16. Mär 2017, 00:06
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss
Antworten: 32
Zugriffe: 1248

Re: Kurzschluss

"das Selbe in Grün" , würde bedeuten , dass der Händler nur defekte Zündschlösser hätte..............Glaub ich kaum,denn das wäre sein Ruin. Liefert wer Murx , spricht sich das sehr schnell rum. Liefert wer Qualität schweigt sich das rum ;-) Du kannst natürlich mit deinem Provisorium leben...
von Roadrunner
Mi 15. Mär 2017, 22:03
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss
Antworten: 32
Zugriffe: 1248

Re: Kurzschluss

Das wird wohl nicht auf Dauer halten. Tausch das Ding gegen ein Taugliches um und du hast Ruhe.

Ralf
von Roadrunner
Mi 15. Mär 2017, 09:07
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss
Antworten: 32
Zugriffe: 1248

Re: Kurzschluss

Du meinst am oberen Teil des Sicherungshalters !? Da ist es ganz normal , das dort + anliegt . Dieser Halter nebst Kontakt darf aber keine Verbindung zur Masse haben !

Ralf
von Roadrunner
Di 14. Mär 2017, 09:21
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss
Antworten: 32
Zugriffe: 1248

Re: Kurzschluss

Hotrod hat geschrieben:
.. hat man da auch ne Art garantie drauf ? Ich mein das Teil kam 109 Euronen ? :?



Wenn Du es beim Händler mit Beleg gekauft hast und es noch nicht Sooo lange her ist , Ja.

Ralf
von Roadrunner
Mo 13. Mär 2017, 18:20
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17
Antworten: 24
Zugriffe: 4311

Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17

Die Teile lagen bei einschlägigen Händlern , bei denen, zumindest Ich, meist vorbeirenne ohne ihr Angebot überhaupt eines Blickes zu würdigen , so ich diese erkenne. Da bekommt man eh nur das Herzflattern wenn man nachfragt. Ich frage mich immer , wie überleben die mit diesen Preisen. Entweder es gi...
von Roadrunner
Mo 13. Mär 2017, 16:01
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss
Antworten: 32
Zugriffe: 1248

Re: Kurzschluss

Wenn bei abgeschraubtem Zündschloss alles funktioniert und bei angeschraubten die Sicherung fällt ist doch eigenlich logisch , dass das Zündschloßgehäuse gegen Plus Kontakt hat . Das ist aber in jedem Fall FALSCH. Da hilft es auch nicht die Verkabelung zu prüfen , denn daher kann der Fehler nicht ko...

Zur erweiterten Suche