Die Suche ergab 402 Treffer

von Sport-Lu
Sa 15. Apr 2017, 18:43
Forum: Räder & Bremse
Thema: AWO Sport Räder Aufarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: AWO Sport Räder Aufarbeiten

Christine Palitzsch.Machen alles.Polieren,Beschichten,Einspeichen.
von Sport-Lu
Do 6. Apr 2017, 20:49
Forum: Motor
Thema: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig
Antworten: 23
Zugriffe: 1651

Re: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig

Ist das die richtige Kerze für deine AWO?Nach einer Vollgasfahrt sollte die Kerze so aussehen.Nach ruhiger Fahrt darf sie auch etwas dunkler sein.Dann wärst du halbwegs auf der sicheren Seite.
von Sport-Lu
Mi 5. Apr 2017, 20:22
Forum: Laberecke
Thema: Helden des Alltags...
Antworten: 13
Zugriffe: 1154

Re: Helden des Alltags...

Super gemacht!So muss das sein.

Gruss!
von Sport-Lu
So 2. Apr 2017, 18:39
Forum: Elektrik
Thema: Zündmagneten überprüfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1125

Re: Zündmagneten überprüfen

Mach ihn mal 70-80 Grad warm.Wenn er dann immernoch so funkt,sollte er auch im Fahrbetrieb funktionieren.
Gruss!
von Sport-Lu
Sa 25. Mär 2017, 21:24
Forum: Motor
Thema: PS-Angabe an Kurbelwelle oder Hinterrad
Antworten: 8
Zugriffe: 622

Re: PS-Angabe an Kurbelwelle oder Hinterrad

An der Kurbelwelle!
von Sport-Lu
Do 23. Mär 2017, 13:22
Forum: Motor
Thema: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig
Antworten: 23
Zugriffe: 1651

Re: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig

Alsooooo wir haben jetzt erstmal Dichtungen im Übermaß verbaut. Also mit 76er innendurchmesser. Mit Brennring und eine Papierfußdichtung. Alles wieder zusammengewürfelt und mit Lötzin den Spalt zwischen Kolben und Kopf gemessen. Die Maße Schwanken von 0,85-0,90. was sagt ihr. Ist etwas weniger oder...
von Sport-Lu
Mi 22. Mär 2017, 22:09
Forum: Motor
Thema: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig
Antworten: 23
Zugriffe: 1651

Re: Motor an Zylinderkopf undicht Leerlauf ungleichmäßig

Schon etwas knapp.In allen Drehzahlbereichen ausprobieren,wenn der Motor gut läuft und nicht zu nageln anfängt....ok.
Und es dicht ist.
Gruss!
von Sport-Lu
Mo 20. Mär 2017, 20:16
Forum: Anbauteile
Thema: Dichtung
Antworten: 20
Zugriffe: 1050

Re: Dichtung

Und beim Anziehen der Überwurfmutter aufpassen,der Hahn soll sich nicht mitdrehen.Ggf.mit ner Zange festhalten.

Gruss Jörn!
von Sport-Lu
So 19. Mär 2017, 09:01
Forum: Laberecke
Thema: Sesioneröffnung mit Simson
Antworten: 13
Zugriffe: 1124

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Leute, ihr seid irre - ich fange mit dem Scheiß (Rasen mähen) erst an, wenn ich muß, soll heißen, kurz bevor es der Mäher nicht mehr schaffen würde! Alles Andere ist verschenkte Zeit - Man könnte da auch AWO fahren ;;;;;;; .... Grüße Tobi So siehts aus!Und Dünger damit das Zeug besser wächst gibt's...
von Sport-Lu
Di 14. Mär 2017, 20:12
Forum: Motor
Thema: Vergaser einstellung 15.5ps
Antworten: 28
Zugriffe: 2019

Re: Vergaser einstellung 15.5ps

Wenn der Schieber nicht klappert(so wie du schreibst)würde ich einen Reparatur-Überholsatz verbauen.Und noch ein paar grössere und kleinere Düsen mit bestellen.So kannst du dich an das Optimum herantasten.
Gruss Jörn!

Zur erweiterten Suche